Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit mpq datei

Discussion on Problem mit mpq datei within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
Problem mit mpq datei

Seas,
Ich wollte heute meinen human -> ud model mal weider reinmachen und musste leider feststellen das er ihn mit meiner mpq wow nicht startet, ich hatte die mqp auf meinen char abgestimmt, sprich kein loch im gesicht und paar coole haare und so^^ seit 2.3.3 will er die mpq aber nicht mehr laden. WoW startet kurz und dann wird es sofort weider beendet, keine errors oder sowas. Alle anderen mpqs funktionieren aber.

Bitte um Hilfe

Hier mal der Link zu der datei wenn sie sich mal jemand anschauen mag:
Warlost is offline  
Old 01/31/2008, 11:17   #2
 
kik87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 365
Received Thanks: 155
ohne die mpq anzuschaun. neue fix.exe laden gibts hier in guides&programm section
kik87 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
V15-Datei Problem
05/28/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
bei der Niederschlagung von meinem Charakter Ich ein Passwort-Fehler ps: Übersetzt Französisch, Deutsch Abgesehen von Google
RES. Tool/Datei Problem
02/09/2010 - S4 League - 45 Replies
Ich habe alles gemach z.b. Iteminfo bearbeitet mit verfügbaren katana code und es funktioniert einfach nicht. ich glaube es ist besser das einer die mit Res. Tool aus kennt, ein tutorials macht und es werden auch weniger nachgefrag wie das funktioniert. Bitte Help Schöne Grüße
Problem mit res datei
08/06/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 0 Replies
Hallo ich habe nun Folgendes problem habe unter Windows XP in meinen .res datein machen können was ich wollte nun habe ich aber einen neuen laptop und auf dem kriege ich nur irgendwelchen willkürlichen zeichen angezeigt hätte jemand einen tip/trick wie ich dieses beheben kann Die datei ist nicht Schreibgeschützt und ich bin mit nem Pc Admin acc drin. danke schonmal zodi
Problem mit .dat Datei
11/08/2007 - Kal Online - 7 Replies
Hi, Ich habe ein Problem beim auslesen der jobsystem e.dat. Ich kann diverse .dat dateien mit swordcrypt nicht öffnen, während andere 1A funktionieren. Woran könnte es liegen? Hab ich den falschen Decrypter? Mfg Nippie P.S. Mein erstes Wirt hier im Forum... Lese aber schon seit nem guten Monat mit
problem mit modelchange datei
08/25/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
huhu erstma, also ich hab das problem das die datein mit ud-male to hm-female irgendwie net funzen also das gesicht wird geändert nur der körperbau bzw das movment des charakters ist gleich. leider hab ich ka woran das liegt :/. bei dem ud-male to gnome-male hat alles funktioneirt nur bei den human models irgendwie ned :<. wäre nice wenn mir jmd evtl nen neues model machen könnte oder nen rat hat +karma für den der hilft danke im vorraus mfg -Breaker-



All times are GMT +2. The time now is 04:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.