Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Human Female -> Undead Male

Discussion on Human Female -> Undead Male within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 16
Received Thanks: 1
Human Female -> Undead Male

In den World of Warcraft\Data Ordner reinpacken und WoWMe benützen, dann müsste es alles so weit klappen :>






//acedog
acedog is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2008, 15:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Nice one. But i still see my own hear. how can i fix that?
Daan0on is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Undead Male to Female Human
05/27/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Ich such schon ewig nach dieser datei kann ihn langsam nicht mehr sehen meinen char .... hab mir schon gedacht zu rerolln aber dieser change würde mir viel helfen schonmal danke :> :pimp:
human male -> undead female |||n811 female -> undead male
08/24/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
kann mir das bitte wer machen? =( kann microsoft net framework 3.5 nicht installieren kommt immer ein fehler... versuche das grad auszubügeln aber bin schon am verzweifeln.. naja wäre echt nett wenns wer machen könnt =) gibt natürlich auch karma und so :] mfg
Suche Human Female -> Undead Male + UD Female
06/27/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo ich hab ein Problem das ich mein PC neu machen musste und daher alle meine Modelchanges weg waren die ich mir erstellt habe, heißt, ich weiß selber wie ich Models change. ABER mein Problem ist das ich seitdem ich den Rechner neu gemacht hab, nicht mehr mit MyWarCraftStudios/MPQMaster die common.MPQ öffnen kann, MPQMaster sagt mir immer "Error, can't read file" und von MyWarCraftStudios kommt gar nichts. Daher wollt ich euch Fragen ob mir wer eine MPQ posten kann, die Human Female ->...
human female -> undead male
05/13/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
huhu könnte mir vllt einer dabei helfen? x)
Human Female -> Undead Male
04/14/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Servus ElitePvPers ^^ Also ich wollte mal fragen ob mir wer die MPQ File geben kann womit ich meine Weibliche Menschin in einen Männlichen Untoten verwandeln kann. Selbstverständlich habe ich das schon probiert (5STD Lang!) und bei mir kam als entprodukt eine mischung aus einer weiblichen Menschin mit der Hautfarbe und gesicht eines männlichen untoten, also sozusagen eine Missgeburt^^. ?: DAS AUSSEHEN IS MIR EGAL^^ Danke im Vorraus!!!



All times are GMT +1. The time now is 03:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.