Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Req S3 kopf

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 36
Received Thanks: 7
Req S3 kopf

Kann mir wer den s3 kopf so ummodeln das er passt ? ich hab nen gnom und habs ihn zum ud gemacht aber der passt nich richtig drauf irgentwie krieg ichdas nich hin wäre nett wenn das jemand von euch kann



fate321 is offline  
Old 01/21/2008, 23:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 395
Received Thanks: 54
Zeig mal pls screen wie das momentan bei dir aussieht.


-user.Name- is offline  
Old 01/21/2008, 23:28   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by -user.Name- View Post
Zeig mal pls screen wie das momentan bei dir aussieht.
willst doch nur was zu lachen haben xD

btw ausnem anderen forum
nickzulang is offline  
Reply



« Animation UD female >>> UD male | [Request] Mage S2 Shoulders ---> Shaman S3 Shoulders »

Similar Threads
Mit LVL 19 +100 HP auf Kopf und Hose !?
12/26/2009 - WoW Main - Discussions / Questions - 20 Replies
Habe bei blasc.de und anderen Seiten Profile von LVL 19 Chars gesehen die +100 HP auf Kopf und Hose haben. Das will ich auch! Aber wie komme ich an die Zutaten bzw. an den Quest? Hat einer das mit LVL 19 schon mal gemach? Vielen Dank schon mal!
Mc.txt , Sura kopf usw..
11/13/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hey , könnte mir bitte einer nen link geben wo Mc.txt sura kopf.exe und die weiteren beiden dinger dabei sind ?! Habe google und sufu schon benutzt und nein habe nichts gefunden .. Wäre echt nett mein bruder nervt mich total damit :facepalm: MfG.. Semih
Kopf vom GnomeFemale
09/19/2007 - WoW Modelchange Support - 1 Replies
Hallo, nach mehreren versuchen wende ich mich wieder an euch. Ich spiele einen Tauren male mit nem Gnome Female change. und würd aber trotzdem gern mein kopf einblenden. Aber der hat ja totale übergröße. Hab schonmal gelesen das man sowas machen kann das der kopf dan normal größe für das andere model hat. Wenn wer die zeit findet udn sowas machen könnte würd mich sehr darüber freuen. mfg krawusch
Hunter = T0 Kopf -> T3 Kopf
11/27/2006 - WoW Modelchange Support - 2 Replies
Hätte gerne den T0 Kopf in den T3 Kopf vom Hunter verwandelt BIN EIN ORC MÄNNLICH HUNTER Hier Pics << T0 Kopf : http://www.goblinworkshop.com/items/beasts...alkers-cap.html mit name&#33; T3 Kopf : http://game.pchome.net/00/04/34/33/hunter.jpg ohne name



All times are GMT +1. The time now is 10:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.