Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support
You last visited: Today at 19:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Draenei Augen und Heiligenschein

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Draenei Augen und Heiligenschein

Hi,
hab eine Frage. Also wollte die Farbe der Draenei Augen verändern und hab jetzt gedacht,
dass das die Datei DraeneiMaleEyeGlowBlue.blp im Ordner Male in Draenei in CHARACTER ist. Hab sie also verfärbt, aber ist nicht die richtige Datei, weil sich die Augenfarbe nicht verändert. Da ist auch noch eine Datei namens Sigil02.blp drin gewesen und die sah so aus wie dieser Heiligenschein über dem Kopf, wenn man Gabe der Naru macht, hab ich also verfärbt, aber auch leider nix geändert. Kann mir also wer sagen, welches die richtigen Dateien für die Draenei Augen und den Heiligenschein, den man bei Gabu der Naru kriegt, sind ? Wäre super nett ! Danke schonmal im Vorraus !

mfg Tygøre

Tygøre is offline  
Reply

« Gnome m to ud m prob | [REQUEST] »

Similar Threads
problem mit den augen
hey leute, habt ihr das problem auch , das ihr manchmal so schwarze punkte oder weisse striche seht? hab mein augenartzt termin in paar tagen nur...
18 Replies - Main
Draenei Male --> Draenei Female
Hi ich such ne n Patch um Draenei Male zu Draenei Female zu machen. Danke shcon mal im Voraus.
0 Replies - WoW Modelchange Requests
Augen hervorheben?
http://ug6.kw.cx/ug/0485/0950/95472957_full,r,470x470.jpg ICh wollte einmal fragen wie man (wenn es geht) mit gimp die augen so heraustechen...
2 Replies - General Art
Draenei Male -> Draenei Female
Hi Leute, ich habs jetzt schon 3mal versucht mir das selbst hinzubiegen mit den ganzen Tutorials doch ich krieg immer ein Error wenn ich WoW starten...
7 Replies - WoW Modelchange Support
Augen & Hände
Huhu. Ich brauch mal eure Hilfe =) Und zwar hab ich nen Banner gemacht mit schrif tuns auch ganz gut. Der Hintergrund ist nun schwarz was...
4 Replies - General Art

All times are GMT +2. The time now is 19:44.