Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage wegen ELV Sperrung der Accounts

Discussion on Frage wegen ELV Sperrung der Accounts within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
myS4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 812
Received Thanks: 318
Frage wegen ELV Sperrung der Accounts

Hallo,

ich hab meinen Kumpel oftmals meinen Account gegeben damit er sich nen Schurken machen kann um damit zu spielen. Als der Schurke 52 war hatte er sich einen eigenen Account gekauft, er wollte das ich den Char auf seinen Account Transe. Ich hab getranst und er sollte zahlen also habe ich seine Bankverbindungen bekommen sodass ich alles ausfüllen konnte. Er hatte vergessen gehabt Geld auf sein Konto zu packen somit wurde der Char gespeert:

Quote:
Sehr geehrter Kunde,

Aufgrund einer Rücklastschrift der Zahlung für den Transfer Ihres Charakters **** des Accounts ******** wurde der betreffende Charakter gesperrt und kann derzeit nicht zum spielen verwendet werden. Des Weiteren wurden die Zahlungsoptionen über das Lastschriftverfahren und die Gamecard für Ihren Account gesperrt.

Um den Charakter zu entsperren, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Die Rücklastschrift kann nur mit einer Kreditkarte ausgeglichen werden.
2. Bitte stellen Sie sicher, das die Kreditkarte über ausreichend Deckung verfügt
3. Bitte folgen Sie diesem Link:
4. Sie werden auf eine Seite mit Zahlungsmethoden weitergeleitet, bitte wählen Sie dort die entsprechende Kreditkarte aus, tragen Sie dort die Daten wie auf der Karte beschrieben ein, und bestätigen Sie bitte die Zahlung.

Nachdem Schritt 4 erfolgreich abgeschlossen wurde, wird es bis zu 24 Stunden dauern, bis der Charakter wieder zum spielen genutzt werden kann, zusätzlich wird die Zahlungsmethode Gamecard für den Account wieder freigeschaltet.
So er konnte mit seinen Schurken nicht mehr Spielen.
Heute lief mein Abo ab und wollte ein neues einrichten leider geht das nicht mehr. Werden dann beide Accounts gesperrt? Oder nur meiner von dem der Char kommt? Ich habe Blizzard angeschrieben und es kam:

Quote:
Hallo *******,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Sperrung Ihres Charakters und Ihres Elektronischen Lastschriftverfahren.

Ein Charakter Ihres World of Warcraft Accounts wurde aufgrund einer Rücklastschrift gesperrt, aus diesem Grund wurde Ihnen das Elektronische Lastschriftverfahren verwehrt. Bedauerlicherweise ist die Zahlung für den kostenpflichtigen Charaktertransfer fehlgeschlagen.

Derzeit ist der Ausgleich des entstandenen Fehlbetrags leider nur mit einer Kreditkarte oder per T-Online möglich, deren Besitzer Sie allerdings nicht zwangsläufig sein müssen.
Aber nun zu meiner Frage wenn beide Accounts gesperrt sind müssen dann bei beiden die Kreditkarte oder T-Online zum Einsatz kommen oder reichts bei nur einem Account?
myS4D is offline  
Old 01/05/2008, 04:18   #2

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
wenn beide accs. gesperrt wurden dann sind auch auf beiden accounts die entsprechenden Zahlungsmöglichkeiten begrenzt worden. Bei nem Acc. to Acc. transfer besteht immer das doppelte Risiko, machst du was falsch werden Ausgangs.- und Zielaccount dafür "bestraft".
Sui2k is offline  
Old 01/05/2008, 05:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 323
Received Thanks: 69
eh inenn laden und kauf dir ne gtc...kostet genausoviel...24€ für 60tage
ushon is offline  
Old 01/05/2008, 07:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 147
Received Thanks: 1
gtc geht doch eben nicht.

Des Weiteren wurden die Zahlungsoptionen über das Lastschriftverfahren und die Gamecard für Ihren Account gesperrt
sleipnir is offline  
Old 01/05/2008, 10:11   #5

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Naja KK oder T-online.

aber vorerst musst du die Rücklastschrift ausgleichen danach sollte GTC wieder gehen.
Sui2k is offline  
Old 01/05/2008, 18:50   #6
 
myS4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 812
Received Thanks: 318
Nur das Problem ist das ich niemanden kenn der ne Kreditkarte besitzt und kein Schwein hier hat T-Online
myS4D is offline  
Old 01/06/2008, 04:29   #7

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
ich hab t-online dafür *g*

aber schau ma im Blackmarket dort bieten doch einige den Service per T-Online und KK Bezahlung an.
Sui2k is offline  
Old 01/06/2008, 12:40   #8
 
myS4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 812
Received Thanks: 318
Und nacher ist der Account weg -.- aber ich guck ma


EDIT:

Mir wurde gesagtes würde auch über 1und1 gehen die kommen ja von T-Online nur sind eigenständiger Provider oder so. Kann man das auch über der Telefonrechung von 1und1 laufen lassen? Von einem Kumpel der Freund macht das auch darüber. Weiß da wer was genaues?
myS4D is offline  
Old 01/07/2008, 16:56   #9

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
soweit wie ich weiß brauchst du halt ein account zum t-online system, das ist zwingend vorrausgesetzt.
Sui2k is offline  
Old 01/08/2008, 15:46   #10
 
Los's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 445
Received Thanks: 520
Das einfachste ruf einfach bei denen an meistens schalten die dir das frei war bei mir zumindest so
Los is offline  
Old 01/08/2008, 16:10   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 37
Received Thanks: 5
Jup, war bei mir genauso, einmal schalten se ihn dir wieder frei.
Jedenfalls wird gesagt das es nur einmalig ist, einfach lächeln und nicken
anotherpvper is offline  
Old 01/08/2008, 19:46   #12
 
myS4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 812
Received Thanks: 318
Jo stimmt hat geklappt mit dem Anrufen

Dankeschön ^^
myS4D is offline  
Old 01/14/2008, 16:00   #13
 
Dextra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 280
Received Thanks: 16
also ich ruf da immer an is aber immer überlastet -.-
Dextra is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zum 173mt2 geht net regestrieren wegen Zeichnung oder ist das frage.
04/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
es geht einfach net.kann jemand helfen oder übersetzung geben bitte.
Account Sperrung Wegen Rückbuchung
10/03/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi, Mein Account wurde "vorübergehend" gesperrt da ich eine rückbuchung beantragt hab , nachdem dies getan war , schickte mir blizz eine email dass mein account gesperrt is bis ich per Kredit Karte ein einmonatiges Abonnement bezahle , dies hatte ich auch getan und wartete 24h wie es in der email stand , aber nach 24h war mein account immernoch gesperrt und heute werden es 1woche seid dem ich nicht mehr einloggen kann . Nun würde ich gerne fragen wielange / warum ich immernoch gesperred bin...
114,000 Accounts wegen Spielmanipulation gesperrt
05/07/2007 - World of Warcraft - 18 Replies
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...28517 1721&sid=3
Acc Sperrung
12/23/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
Wen hat es erwischt? ;)



All times are GMT +2. The time now is 11:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.