Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu einem Druiden Macro

Discussion on Frage zu einem Druiden Macro within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 34
Received Thanks: 1
Frage zu einem Druiden Macro

Hallo

letzens hab ich in Halaa nen gegnerischen Druiden gesehen bei dem es so aussah als ob er in Katzenform jemanden anstürmen würde, was ja normalerweise nur als Bär geht. Dachte beim ersten mal ich seh nicht richtig aber dann kam es noch zwei weitere Male vor.

Kann man ein Macro machen welches in Bärenform geht, wartet bis die 10 Wut von Ingrimm da sind, anstürmt und dann sofort wieder in Katze geht? Anders kann ich mir das nicht erklären was ich da in Halaa gesehen habe.

Danke und mfg
Freaka! is offline  
Old 01/15/2008, 13:16   #2
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Ziemlich simpel das ganze... Du musst in Bär sein brauchst halt 10 Wut und dann mach dir mal folgendes Makro:

/wirken Wilde attacke
/cancelform
/wirken Katzengestalt

Falls du WoW auf Englisch oder so spielst musst die Namen halt anpassen.

MfG
Tairon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu einem Bot
07/12/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Ich war letztens auf einem Baalrun und hab gesehen das ein Bot in dieses game gejoint ist und dort seine Mf runs gemacht hat. Es war ein nobot baal und da bin ich mir 100% sicher weil ich die leute kannte. Meine Frage ist nun, gibt es hier auch schon einen Bot der games joint und nicht selber eines aufmacht? Ich wusste daher das es ein Bot war weil er immer geschrieben hat welche gebiete er atm abgrast... vielen dank für eure hilfe
Frage zu einem Bug
05/23/2010 - Last Chaos - 4 Replies
Hallihallo also folgendes ^^ ich denke jeder von euch hat es schonmal erlebt.: ihr seit in der arena oder im pve aktiv und sterbt. klickt auf ok und ihr solltet eigendlich in der stadt spawnen. kurz kommt man auch in der stadt an, ist dann aber direkt wieder da, wo man gestorben ist und kann dort erstmal ein paar sekunden nix machen, kann dann aber wieder rumlaufen und normal weiter machen, oder halt direkt wieder sterben ^^ im pvp ist das nicht so praktisch, da man ja erst nix machen...
Druiden Frage
12/25/2008 - Diablo 2 - 9 Replies
hi all, weis einer was ich skillen soll nachdem ich alles voll hab für dmg ? am bessten rest alles in geist ? und brauch nen dudu max block ? weil hab schon 222 dex und nur 50% block -.-
Frage: wertschätzung eines Druiden
12/02/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Wieviel ist dieser Druide in € wert in ebay: 5000 arena punkte ///18k ehre Full s2 top enchants heal gespecct 3xx abhärtung
[Frage]Frage zu einem Naxxramas Video
10/14/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=Bdl6T_pexIg Weiß jmd. zufällig wie man das hinkriegt? Außerhalb von Naxxramas zu kommen.. und direkt bei Sapphiron bzw. Kel'thuzad zu landen? Man sieht ja in dem Video nur einen kurzen Teil...den Anfang versteh ich garnicht wie er aufeinmal daoben ist :P Kann mir vllt. jmd den Trick erklärn oder hat ein "besseres" bzw. ausführlicheres Video gefunden../..selbstgemacht ? MfG Dyn....:P



All times are GMT +2. The time now is 05:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.