Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support
You last visited: Today at 17:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[B]Problem mit Größeren Gebäuden[/B]

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 153
Received Thanks: 41
Unhappy [B]Problem mit Größeren Gebäuden[/B]

Hiho leutz!
Ich hab mir vor kurzem eine WoWMe.exe runtergeladen, damit ich auf mein Mangos server größere Gebäude errichten kann.
Es läuft alles Prima bloß das noch ein problem übrig bleibt...
Sie verschwinden
unzwar zu schnell
Nicht das sie für immer weg sind nur das ich sie ab paar metern nicht mehr sehen kann.. so kann ich mir keine stadt bauen... ich hab kein rat was ich tun kann..
Ich kann alles hinstellen aber wenn ich jetzt SW spawnen will (oder mine)
((Ich weiss sehr groß)) Dann steh ich vorm Handeldestrikt und es verschwindet.
Oder ich habe mir das Tor vom eingang Abtei von nordhein wenn mans verlässt. Es verschwindet nach ein paar schritten einfach
Ich wollte mir schon immer mal ne stadt bauen und hab hier auch über 600 Models aber ich muss die stadt ja auch sehen können..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

DAnke im Vorraus

[]()Oo.KayuKa.oO()[]



PS: Ich hab die Gebäude sichtbar gemacht, nicht direkt gechanged: ID's hatte mangos schon aber war nicht sichtbar.. (schade mangos)



kayuka is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
kannst du auch normal schreiben? o.O

du bist hier in der falschen section. modelediting wäre zb dass du in eine adt terrain file das wmo (gebäude) addest und nicht einfach nur per befehl spawnst.


Bullshitmaster is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 153
Received Thanks: 41
mh das geht auch aber andere Leute die WoWme benutzen sollen es ja auch sehen können und nicht ich der einzige im Haufen ist.
Falls es do´ch für andere sichtbar ist könntest du mir vielleicht erkären wie ich das anstellen soll?

PS: Hab kein Modeledit sektion gefunden ,sry
kayuka is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
das is doch die modeledit/modelchange section.. aber sowas gehört ins emu forum^^

ich kenne mich 0 mit privaten servern aus.. wenn dann bräuchten die anderen auch die modelchange file. aber auf privaten servern geht das auch ohne wowme afaik.
Bullshitmaster is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader
Hello! I have this same problem as here when i'm starting my server: ...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 17:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.