Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Texturfehler beim modelchange

Discussion on Texturfehler beim modelchange within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
Texturfehler beim modelchange

hi leute....
bin ziemlich neu in dem gebiet und hab direkt ma n problem^^
hab mich mit den guides auseinandergesetzt und meinen blutelf jetzt zum mensch gemacht xD
hat alles wunderbar geklappt nur leider fehlen im gesicht texturen,was irgendwie ziemlich blöd aussieht....meine frage:kann man das beheben?^^
wenn ja wie?wär über ne antwort echt dankbar...

mfg
Deinemumu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim Modelchange.
03/03/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, ich versuche jetzt schon seit eingier zeit meinen Tauren zu nem Gnom zu machen aber leider immer ohne Erfolg. Hab tausende von Programmen durchversucht. Immer nur blackscreen oder WoW konnte die Datei nich lesen =/. Kann mir vll einer den Change reinkopieren oder mir vll sagen wie ich das selbst zum laufen bekomme? Wenn ja pls Taure zu Gnom =) Danke:handsdown:
Problem beim Modelchange
05/13/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo Also ich bin hier neu im Forum habe mich ein wenig umgeschaut und direkt einen Guide gefunden der sehr Simpel schien. http://www.elitepvpers.com/forum/wow-modelchange-to ols-guides/79180-race-geschlecht-change-guide.html Nachdem ist mir MyWarcraftStudio gedownloadet habe und dann den ersten Schritt befolgen wollte. Ich soll die common.mpq öffnen jedoch tut sich dann nichts. :( ich wär für schnelle und genaue antwort sehr dankbar! ( Need Untot Model!) MFG Konsti
Problem beim Modelchange
04/01/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
Hoisen, ich hab mir mit Glitchys prog. nen Race change vom Human Male > Undead Male gemacht, nunja, soweit so gut ich logg mich ein und mein model sieht total verbuggt aus, wie änder ich das?? auf *******.de hab ich zwar einige Thread's gefunden, mit DBC Editor usw. Hair Style ändern nur blick ich da nicht so ganz durch. Die suchfunktion hat mich hier nicht weiter gebracht, gibt es vllt. so ein Guide hier schon? oder generell? auf Deutsch? :x, weil was bringt mir ein Modelchange wenn ich mit...
Banngefahr beim modelchange...
03/03/2007 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi, wie siehts denn momentan eigentlich aus wenn man die models in der originalen patch-xxXX.mpq ändert? Manche sagen, dass ein bann sicher wäre, andere wiederrum dass es sicher wäre... Hat da jemand plan wie das da aussieht wenn man in den dateien die models ändert? Ich würde es ja ausprobieren, aber dafür ist mir mein acc zu viel wert wenn ich nich weiß ob es sicher ist oder nich :/ :err:



All times are GMT +2. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.