Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Texturfehler beim modelchange

Discussion on Texturfehler beim modelchange within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
Texturfehler beim modelchange

hi leute....
bin ziemlich neu in dem gebiet und hab direkt ma n problem^^
hab mich mit den guides auseinandergesetzt und meinen blutelf jetzt zum mensch gemacht xD
hat alles wunderbar geklappt nur leider fehlen im gesicht texturen,was irgendwie ziemlich blöd aussieht....meine frage:kann man das beheben?^^
wenn ja wie?wär über ne antwort echt dankbar...

mfg
Deinemumu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim Modelchange.
03/03/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, ich versuche jetzt schon seit eingier zeit meinen Tauren zu nem Gnom zu machen aber leider immer ohne Erfolg. Hab tausende von Programmen durchversucht. Immer nur blackscreen oder WoW konnte die Datei nich lesen =/. Kann mir vll einer den Change reinkopieren oder mir vll sagen wie ich das selbst zum laufen bekomme? Wenn ja pls Taure zu Gnom =) Danke:handsdown:
Problem beim Modelchange
05/13/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo Also ich bin hier neu im Forum habe mich ein wenig umgeschaut und direkt einen Guide gefunden der sehr Simpel schien. http://www.elitepvpers.com/forum/wow-modelchange-to ols-guides/79180-race-geschlecht-change-guide.html Nachdem ist mir MyWarcraftStudio gedownloadet habe und dann den ersten Schritt befolgen wollte. Ich soll die common.mpq öffnen jedoch tut sich dann nichts. :( ich wär für schnelle und genaue antwort sehr dankbar! ( Need Untot Model!) MFG Konsti
Problem beim Modelchange
04/01/2008 - World of Warcraft - 9 Replies