Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mage Arena Skillung mit 2.32

Discussion on Mage Arena Skillung mit 2.32 within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
Mage Arena Skillung mit 2.32

Hallo Magiergemeinde

Ich spiel atm 0815 spec (17/0/44 also im CS eisblock, waterele + winterkälte).
Morgen kommt ja der Patch...

Wird es möglich sein, den spec zu übernehmen ?

Das eisblock talent wird ja durch cold snap ersetzt (was man ja sicher brauch) und der platz von cold snap durch Icey vains (das neue mage talent)

Wird es also sinnvoll sein wieder die 17 pts in arcane wegen imp cs zu packen ?
Und wie siehts mim frosttree aus..wird das so gehen wie ich mir das denke ?

Ich spiel hauptsächlich 2on2 und 3on3.

Danke schonmal für eure hilfe
kaiN_92 is offline  
Old 01/08/2008, 22:32   #2
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Ja ich würde alles so lassen das das neue Talent auch sehr nützlich ist.

Mfg
Blackfog
BlackFog is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bot und mage skillung
08/24/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hey liebe com ich hab mal 2 fragen 1. Gibt es einen free bot der die mobs umhaut lootet kürschnert und reggt ?? 2. Ich spiele grad nen frost mage hoch ost es intiligent bis 64 frost zu skillen und dann akane ??????
Ice Mage PVP Skillung
05/24/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hai.. also ich habe wieder mit wow angefangen.. naja.. hab vom freund n s2 magier bekommen und möchte den gerne auf frost spielen.. hauptsächich möchte ich pvp betreiben.. bg ähnlich..also auf masse.. naja.. nun würde ich eure vorschläge zur pvp ice skillung hören.. danke..
2on2 Warlock arena skillung
08/25/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Titel sgat fast alles! Ich hab nen druiden in meiner gruppe und blad einen Priester. Der druide ist Feral und der Priester heilig. Wär cool wenn ihr da ne skillung parat habt ;D gruß
Arena Skillung und Instanz Skillung
05/09/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
Huhu, Ich hab da mal ne Frage da unsere Gilde Kara raidet und Gruul hab ich 10/48/3 geskillt das ist aber für Arena nicht so toll. Kann man mit einer Arena Skillung totzdem noch gut DMG in Schlachtzügen raushauen? Ich habe in einem Post gesehen (dort wo Skillungen drin waren) wo Arena SKillungen, Schlachtzugs Skillungen und Farm Skillungen drin waren. Habe da nichts gefunden wo eine Skillung bei war womit man beides sehr gut machen kann. Alle sagen das nen Instant Pyro in Arena gut sein...
Mage Skillung
02/25/2007 - WoW Guides & Templates - 15 Replies
Hi Leute, ich wollte euch mal meine Mageskillung posten. Sie ist auf Arena ausgelegt, quasi 0% deff, 100% off um so schnell wie möglich den 1. Spieler umzunuken und weiterhin viel Dmg auszuteilen. Arkan (40) Arkanes Feingefühl - 2 / 2 Verringert die Widerstände Eures Ziels gegen alle Eure Zauber um 10. Alle Eure Arkanzauber verursachen 40% weniger Bedrohung. Arkaner Fokus - 3 / 5 Verringert die Chance, dass Euer Gegner Euren arkanen Zaubern widerstehen kann, um 6%.



All times are GMT +1. The time now is 01:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.