Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support
You last visited: Today at 06:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Modelviewer - t6/s3 anzeige

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 145
Exclamation Modelviewer - t6/s3 anzeige

Hi, ich wollte heute ein paar animationen per modelviewer von meinem char machen und wollte dabei den armory link laden lassen weil das ja wesentlich schneller geht, leider kann er das equip nicht ganz laden weil das neue pvp zeugs (...des verteidigers) und die S3 sowie T6 teile im modelviewer irgendwie nicht mitgeladen werden.
Ich habe die neueste version und in den settings schon geschaut ob alle mpq's hochgeladen werden, gibt es sonst noch eine andere möglichkeit dass er mit die Teile anzeigen kann?
Über antworten würde ich mich freuen
MfG
Samy

samydeluxe is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[How To]Rang Anzeige Durch lvl Anzeige Ersetzen Server & Client Side!!
Hallo habe jetzt gard Zeit gefunden und werde euch zum Teil Erklären wie dass mit der lvl Anzeige geht!!! Erstmal Serverside!!!!! Was ihr...
93 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
modelviewer sets
Hi, kann mir jemand sagen wie ich modelviewer dazu bringen kann mir auch die gladi2 und t6 sets anzuzeigen? danke im vorraus :) Mfg
0 Replies - WoW Modelchange Support
Modelviewer (für Client 2.0.1)
Modelviewer (für Client 2.0.1) http://www.wowmodelviewer.org/index.php?op...unc=select&id=1 für alle Modelviewer liebhaber:)
5 Replies - WoW Addons
MyWarCraftStudio & ModelViewer
Hi Elitepvpers, ich arbeite jetzt seit geraumer Zeit mit Vegas etc. und möchte gerne in meinen Movies eine Stufe höher gehen und mit...
2 Replies - General Art
Modelviewer
Modelviewer Standart Error den ihr warscheinlich bekommt ist dass ihr eure Spracheinstellungen auf Japanisch umstellen müsst. Stellt also eure...
0 Replies - Final Fantasy XI

All times are GMT +1. The time now is 06:51.