Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account bei Ebay gekauft - geld überwießen - kein account erhalten

Discussion on Account bei Ebay gekauft - geld überwießen - kein account erhalten within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 12
Received Thanks: 1
Account bei Ebay gekauft - geld überwießen - kein account erhalten

Hallo,


ich habe einen WoW Account bei eBay gekauft und habe das Geld sofort überwießen.
hatte den account ca 5monate udn hab mir bereits einen char auf lvl 70 mit pvp set etc. erspielt.

nun hat der verkäufer den account per telefon zurück geholt pw/email geändert.

Wie könnte ich vorgehen, da der Account über
eBay gekauft wurde müsste es doch einen Artikelkäuferschutz oder ähnliches
geben?? also es war kein privater kauf

vielen dank im vorraus


edit: sry der thema titel könnte etwas daneben liegen.
rag2 is offline  
Old 11/25/2007, 14:23   #2
 
-user.Name-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 394
Received Thanks: 54
Ânzeige erstatten, da er via E-Bay ja ein Vertrag eingegangen ist soweit ich weiss.
-user.Name- is offline  
Old 11/25/2007, 14:31   #3
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Du hast doch alle Daten geändert , oder? Email , größten Teil der Anschrift(außer halt Name). Key und Geheimfrage + Antwort solltest du beim Kauf ja auch erhalten haben.

Vielleicht ist es ja ein Missverständnis. Einfach mal Verkäufer anschreiben , wenn der nicht "kooperieren" möchte, bei Ebay Anzeige erstatten , weil du ja meintest dass es KEIN privater Kauf gewesen wäre.

Kann aber sein , dass Ebay da auf Weiteres nicht eingeht , weil Blizzard Ebay ja untersagt hat, diese Sachen dort zu verkaufen oder zu traden.

mfG Speex
Speex is offline  
Old 11/25/2007, 18:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 323
Received Thanks: 69
tjo, deswegen kauft man keine accs. du kannst einfach nix gegen rückholen machen. anzeige erstatten und nicht hoffen hilft!
ushon is offline  
Old 11/25/2007, 18:33   #5
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
wie du halt vorurteile hast oO

ich hab selber meine account verkauft und hab ihn mir NICHT mehr gholt und selber spiele ich auch auf einem vor ca 9 Monaten gekaufen account >.<
Screeny is offline  
Old 11/25/2007, 20:19   #6
 
ProkZie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 105
Received Thanks: 7
OML! Zeig ihn an Ebay kann das gut nach voll ziehen !
ProkZie is offline  
Old 11/25/2007, 20:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 147
Received Thanks: 2
darum würd ich nie von nem wildfremden nen account kaufen........ wenn dann nur mit persokopie.
bigsep is offline  
Old 11/25/2007, 21:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 12
Received Thanks: 1
jo genau. er hatte den KEy nicht mehr sagte er und hat bei Blizzard angerufen und via Personalausweißkopie den Account zurück geholt. eine frechheit finde ich ;((
rag2 is offline  
Old 11/26/2007, 12:19   #9

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Naja die Gefahr hast du bei Ebay leider immer.

Musst schon Anzeige erstatten. Wenn der Typ nen Anhörungsbogen von der Polizei nach Hause bekommt ist das imho schon genug einschüchterung das er dir den Acc wiedergibt , und bis zu diesem Punkt kostet dich das ja auch nichts

Deshalb verstehe ich nicht warum viele in ihren Auktionen extra **** und fett hinschreiben das sie der Erstbesitzer sind , eigentlich kann man das ja auch negativ interpretieren weil dann eine ständige Gefahr vorhanden ist
djpromo is offline  
Old 11/26/2007, 17:40   #10
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by djpromo View Post
Naja die Gefahr hast du bei Ebay leider immer.
nich nur bei ebay...
hier im forum gibts ja auch so einige experten^^
will dir ja nich die hoffnung nehmen aber es sieht schlecht aus wenn du das ebay meldest wird der user vllt bei ebay gelöscht und blizz darfst du das sowieso nich melden aber bei beiden fällen würdest den acc nich wiederbekommen...
vllt hat er sich auch nur ein spaß erlaubt und du bekommst ihn wieder ich drück dir die daumen
google:) is offline  
Old 11/26/2007, 17:58   #11

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Achso , falls alles nicht bringt , meld es Blizzard , dann hat er den Acc wenigstens auch nicht. Wär ja noch schöner wenn er Geld & Account behalten darf
djpromo is offline  
Old 12/17/2007, 17:35   #12

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
lol bei blizz melden bringt das gar nix

die machen höchsten ne verwarnung usw wegen acc sharing.

btw verkauft er nur seine spielzeit und nicht denn acc, weil er kann / darf nichts verkaufen was blizzad gehört.

und spielzeit kann man nicht klauen also bringt anzeige auch herzlich wenig ^^
Obilee is offline  
Old 12/18/2007, 05:52   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 256
Received Thanks: 14
du bist natuerlich im recht und kannst ihn wegen diebstahl anzeigen
ist aber ein bischen groser aufwand
deswegen geb ich auch gleich personalausweisscan usw mit wenn ich nen account verkaufe
siggi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Selling very good and rich Guild wars account! Ebay auction (Safe via ebay)
04/19/2012 - Guild Wars Trading - 6 Replies
Starting Bid: £250 Current Price: £250 Bids: 0 Buy it now price: £350 Link: Guild Wars (Very Rich acc) on eBay (end time 31-Jul-10 16:28:50 BST) Characters: 20 warior 20 Assassin (ecto farm ready)
Account gekauft, was nun?
02/22/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Habe mir eben einen Hexenmeister für 135euro gekauft. Ich würde jetzt einen neuen Account mit dem selben Nachnamen erstellen und den Char rüberkopieren um mich vor eventueller "zurückholAktion" abzusichern. Gibt es dann noch eine Möglichkeit für den Verkäufer den Char zurückzubekommen? Oder werden beide Accounts dann gesperrt?
Account gekauft, aber nie erhalten
07/04/2006 - World of Warcraft - 17 Replies
Hey! Ich habe von jemanden aus dem Netz einen WoW - Account gekauft, aber nie erhalten. 150 ? sind per Paypal überwiesen worden und ich bekam nie wieder eine Antwort. Wahrscheinlich hat er sogar noch die PayPalAddy gelöscht... ~~~ Kann ich irgenwie gegen ihn vorgehen? Ich habe ja nur seine PayPalAddy und BliZz hat doch etwas gegen AccSharing, or?
Ban Email erhalten obwohl kein Account aktiv ist..
02/23/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
Hmm heute noch jemand so eine Seltsame Email erhalten ? Ich spiele gar kein wow mehr und hab auch kein Account daher wundert es mich sehr...



All times are GMT +2. The time now is 17:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.