Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] UD Schurke aussehen verbessern

Discussion on [S] UD Schurke aussehen verbessern within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 130
Received Thanks: 5
[S] UD Schurke aussehen verbessern

Hiho, wollte euch Profis um einen gefallen bitten
und zwar möchte ich dass mein Schurke besser aussieht.
Ist UD Schurke Männlich und soll es auch bleiben, nur die Rüstung mit Waffen
sollten geändert werden, ca so:
T2 Set (sieht einfach geil aus) mit PvP Schwertern

Könntet ihr mir vll noch dazu eins machen für UD Hexenmeister Männlich:
mit T5 Set und PvP Stab?


Wäre echt geil von euch,
kann euch dafür WoW - GästeKey geben.
Roggan is offline  
Old 11/30/2007, 11:28   #2
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
gästekeys kann man auch so umsonst auf der wow seite bekommen *g*

schau mal hier da kannste deine items selber umbauen indem du eine datei bei dir änderst

dRon is offline  
Old 11/30/2007, 18:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 2,303
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Roggan View Post
kann euch dafür WoW - GästeKey geben.

nogipuH is offline  
Old 11/30/2007, 20:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
also meines wissens kannste gästepasskeys (10d) nicht umsonst bekommen. nur trial accounts (7d)..

/me hat auch noch nen gästepasskey in seiner wow schachtel rumliegen ;D
Bullshitmaster is offline  
Old 12/02/2007, 21:11   #5
 
s0cKe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 242
Received Thanks: 21
Man kann seinen WoW Account für 10 tage Kostenfrei auf TBC Erweitern lassen.
s0cKe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
tausche lvl 52 schurke oder lvl 44 schurke ( vorgefarmt + ausgeskilt) gegen titan
09/05/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
hi leute... ich hab nen lvl 52 assasin und nen 44 hunta und hab no bock mehr auf schurke das ist so langeilig hab aber auch keine lust jetz wieder nen titan hochzuziehen weils mir einfach an ZEIT fehlt, deswegn suche ich wen der tauscht.... er mus gar ned soo hoch sein, also wen er lvl 17 zb is dan solte er schon so bis 80 vorgefarmt haben oder halt so nen 28-50 ige titanr so ein mittel ding ein paar lvl höher oder drunter... hauptsache nen titan wen er sehr low ist dann bitte mit vorgefarmt...
tausche lvl 52 schurke oder lvl 44 schurke gegen titan
09/04/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
hi leute... ich hab nen lvl 52 assasin und nen 44 hunta und hab no bock mehr auf schurke das ist so langeilig :D hab aber auch keine lust jetz wieder nen titan hochzuziehen weils mir einfach an ZEIT fehlt, deswegn suche ich wen der tauscht.... er mus gar ned soo hoch sein, also wen er lvl 17 zb is dan solte er schon so bis 80 vorgefarmt haben oder halt so nen 28-50 ige titanr so ein mittel ding ein paar lvl höher oder drunter... hauptsache nen titan wen er sehr low ist dann bitte mit...
Verbessern Bug
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, hab mir grad ein Exxo Schwert+0 gekauft und kann es irgendwie nicht mit dem magischen Metall verbessern? -_- Andere Sachen wie z. B. Langschwert und so kann ich verbessern oO Was soll ich da machen?
Verbessern Bug
07/21/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, auf Longjuyt2 Server3 kann ich merkwürdigerweise paar Items nicht mehr uppen, Magisches Metall sowie Schmied funktionieren nicht mehr... es fehlen mir keine Items dazu, sondern das jeweilige Fenster erscheint einfach nicht mehr! Weiß jemand was man dagegen machen kann? Andere Items funktionieren, aber manche nie, dafür können es abere andere uppen wenn ich es denen gebe ...
[WTT] UD Schurke gegen Blutelf Schurke
06/01/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich hab nen UD Schurken auf dem Server Mug'thol der gerade auf Knapp 67 ist würde es gerne gegen nen Blutelflin Schurken auf dem selben Niveau tauschen. Der Server ist eigenltich egal. Weitere Details werden dann besprochen wenn interesse besteht. Edit: Account ist legal also keine Software von drittherstellern für das leveln verwendet. (playedtime: 28Tage)



All times are GMT +1. The time now is 13:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.