Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support
You last visited: Today at 23:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage zu MyWarCraftStudio

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Frage zu MyWarCraftStudio

Hallo, ich habe mir MyWarCraftStudio (Version 1.0.0.2716 steht zumindest da wenn cih auf version von der exe klicke) gedownloadet, dann öffne ich die .exe und will die common.mpq im wow ordner/ data öffnen jedoch wenn ich diese öffne kriege ich keine Spalte wie z.B im Video Guide von Novice angezeigt in der Charakter, Creature... stehen. Bei mir sieht es so aus (Link: ) Was mache ich falsch?
Wenn ich eine zu alte version habe oder so, könnte mir dann einer bitte einen link zu einer neuen posten?

Mfg petry94

Problem erledigt, pls closen

petry94 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
MyWarCraftStudio 0.10
Hi, hier ne neue version von MWCST! Sollte nich mehr abstürzen, bzw m2 datein sind wieder ohne probleme ansehbar. Hier der Link:...
4 Replies - WoW Modelchange Support
MyWarcraftStudio
Hi @ll ich habe diese version hier bereits gepostet aber wie ich sehen muss haben viele es anscheinend übersehen und haben keine neue TBC fähige...
4 Replies - WoW Modelchange Support
MyWarcraftStudio
Ich hab von MWCS nur version 7.0 und damit kann ich die patch.mpq etc nicht öffnen.. gibt es mitlerweile ne neue? bei curse-gaming nichts gefunden...
5 Replies - WoW Modelchange Support
MyWarcraftstudio
Hallo, kennt sich jemand von euch mit dem Programm auß ? ich würde gerne meinen N811 in einen Troll/Ud verändern aber leider bekomm ich das nicht...
65 Replies - WoW Addons
MyWarCraftStudio
You can view wow's texture(BLP), model animations(M2), world model object(WMO), whole world triangle mesh(WDL), detailed maparea triangle mesh(with...
0 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros

All times are GMT +1. The time now is 23:30.