Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigene Waffe auf eigenem wow server erstellen

Discussion on Eigene Waffe auf eigenem wow server erstellen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
Question Eigene Waffe auf eigenem wow server erstellen

Hey Leute ich hab da ein problem

ich bin auf mein server Todesritter.
und ich hab mir ne eigene waffe erstellt
aber ich kann dann keine fertigkeiten benutzen weil da steht das das keine nahkampf waffe ist könnt ihr mir helfen?
harunabi is offline  
Old 08/02/2010, 21:21   #2
 
░PaiN░'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 147
Received Thanks: 50
na die antwort hast du dir doch selbst gesagt...
░PaiN░ is offline  
Old 08/02/2010, 21:33   #3
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2010
Posts: 46
Received Thanks: 10
Blizz hat was gegen Custom Waffen und hat i-was dagegen gemacht. Gegen Blizzlike haben die angeblich nix weil das eher Werbung ist. Aber Fun Server/Custom Server sind halt was komplett anderes, deswegen funktionieren die Waffen nicht.
MrDoodles is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigene waffen auf eigenem p-server erstellen
10/09/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Servus leute Wie schon der Thread sagt es handelt sich über eigene waffen beim server zu erstellen. Mich würde das interessieren ob es möglich ist das zu machen. Mir ist irgendwie eingefallen das man des vieleicht auch mit einem Bildprogramm das machen kann. Hoffentlich ist es möglich nähmlich es wäre sehr gut wenn mann für GM´s oder GA´s eine Spezialwaffe gibt die keiner besitzt außer GM´s oder GA´s. Ich hoffe die Frage wolltet ihr mal auch fragen, weil nähmlich die waffen schon ziemlich...
Auf eigenem P server neue bosse erstellen?
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, ist es möglich dass man auf einem eigenem P server neue bosse erstellen kann und deren fertigkeiten auch noch erstellen kann?
EIGENE TS SERVER ERSTELLEN
05/16/2010 - Tutorials - 7 Replies
In wenigen Schritten zum eigenen Teamspeak Server Hallo allerseits, wer in der heutigen Zeit online spielt kennt das Problem: Wie unterhalte ich mich möglichst schnell mit den anderen Spielern. Beispielsweise wenn ein Multiplayer Modus gerade läuft. Da kommt schnell der Gedanke via Chat oder halt per Teamspeak oder Skype. Wobei Skype relativ viel Bandbreite benötigt. Und wer auf Teamspeak zurückgreifen will, der kennt das Problem: Welchen Server nehme ich am besten? Da kann ich nur...



All times are GMT +2. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.