Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW - Rollenspieladdon erstellen

Discussion on WoW - Rollenspieladdon erstellen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Keleg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 540
Received Thanks: 23
WoW - Rollenspieladdon erstellen

Hey, ich hab mir etwas überlegt wie wäre es mit einem Addon für Rollenspieler die nacht Kontakt suchen. Nun ich dachte an etwas ähnliches wie Flag. Du trägst in einem kleinen Fenster ein was du für ein RP suchst, wie lange oder sonstiges. Dies wird dann über einen Channel wie bei Flagg an die anderen Leute mit diesem Addon verteilt. Dann sollte es ähnlich wie beim Flag einen Viwer geben allerdings eben mit dem "Welches RP suchst du"

Wie findet ihr die Idee (@ RPler) und bekommt das vl. jemmand hin?
Keleg is offline  
Old 05/10/2010, 23:02   #2
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Finde es eigentlich gut, aber alles um die Rp'ler herum zerstört das feeling eh wieder. Ich denk nur an die Spieler, die sich dann extra neben einen Stellen und einen auslachen oder so.
Imperial Blaze is offline  
Old 05/14/2010, 01:38   #3

 
*!Joker!*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 901
Received Thanks: 224
Die Idee find ich eigentlich recht gut, nur ob die jemand umsetzen kann ist die andere Frage
*!Joker!* is offline  
Old 06/21/2010, 10:13   #4
 
Keleg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 540
Received Thanks: 23
Ich hoffe doch
Keleg is offline  
Old 06/21/2010, 21:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 30
Received Thanks: 0
FlagRSP2
Bl4ck_Sn1p3r is offline  
Old 06/21/2010, 23:31   #6

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Dieses FlagRSP2 ist ja mal richtig interessant habe mir das mal durchgelesen muss sagen für RP'Ler echt ein Top Addon!
Aeh' is offline  
Old 06/22/2010, 11:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 30
Received Thanks: 0
Grüße,
ich als Hardcore-RPler (Dies ist ein richtiger Begriff im Rollenspiel) weiß sowas aus dem FF. Und als RPler empfehle ich jedem wärmstens sich von dem PvP abzuschwören und auf das Aussehen der Rüstungen wertzulegen und nicht der Stats. Und besonders wichtig - die Lore (Die Geschichte von World of Warcraft) zu lernen.

FlagRSP ist das RP AddOn schlicht hin, es gilt heutzutage als Pflicht. Ich kannte einen Spieler, der deswegen Ausgeschlossen wurde, weil er kein FlagRSP hatte.

Fals noch RP Fragen offen stehen - ich bin auch in der nächsten Zeit hier Unterwegs ;-).
Bl4ck_Sn1p3r is offline  
Old 06/22/2010, 14:06   #8
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
Naja ... Ich hab es mal eine Stunde auf einem RP Server probiert, mich in Orgrimmar hingestellt mit einem Untoten Schurken und auf Bettler gemacht. Einen vernünftigen Text formuliert und um ein paar Kupferstücke oder Silberlinge zum Start gebeten ... Entweder kamen gar keine Antworten oder "lol", "geh leveln/farmen" oder vergleichbares. Der Handelschannel sah wie auf jedem Server aus, die Nicknamen waren "dârkdéàth"-like wie auf normalen Server ... RP Server sind noch mehr eine Scheinwelt, als die normale WoW eh schon ist.
——— is offline  
Old 06/22/2010, 14:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 167
Received Thanks: 23
Das stimmt nur teils Jausux...die Rp Server sind schwer runtergekommen wenn man an früher denkt, da muss ich dir recht geben.
Doch wenn du an bestimmte Kneipen in if/sw z.b gehst, da findest du noch enorm viel Rp

Die Channels sind wirklich schlimm geworden, selbst der GildenrekrutierungsChannel

lg Suyu
suyu is offline  
Old 06/22/2010, 15:34   #10
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
Auf welchem RP-Server spielst Du denn? Stimmt es, dass bei der Allianz grundsätzlich mehr RP zu erwarten ist, als bei der Horde?
——— is offline  
Old 06/23/2010, 11:52   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 30
Received Thanks: 0
Grüße,
Offiziele RP-Server sind totaler Bullshit. Private Rollenspiel Server dagegen sind viel besser.
Und ja, Allianz überwiegt die Horde Grundsätzlich, was RP Betrifft. Ca 60% der RPler befindet sich im Handelsdistrikt in Sturmwind.
Und ein richtiges RP bekommt man selten oder garnicht auf Offiziellen WoW Server hin.
Bl4ck_Sn1p3r is offline  
Old 06/23/2010, 22:03   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 13
Received Thanks: 3
Pff, es sind ja nur mehr Ally RP'ler weils auch mehr Allys allgemein gibt.
Leider sind Blutelfen sehr stark verbreitet beim Horde RP. Warum Leider? Weil es meist kinnas sind die im RP meinen einen auf "Gott" der alles kann, gesehen und erschaffen hat zu tuen. Nichts ist so nervig wie ein DK Blutelf namens Todesbritta die meint Arthas persönlicher Bote zu sein und mit einem Fingerschnippen ganz OG auslöschen kann :P
Nur mit Leuten die man kennt, ist RP noch unterhaltsam, ansonsten kann man es inne Tonne treten denn wer RP wirklich will sollte LARP machen oder Pan&Paper zocken
mfg
re-angel is offline  
Old 06/24/2010, 00:11   #13
 
Schüler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 138
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by re-angel View Post
... Nur mit Leuten die man kennt, ist RP noch unterhaltsam, ansonsten kann man es inne Tonne treten denn wer RP wirklich will sollte LARP machen oder Pan&Paper zocken
mfg




%
Schüler is offline  
Old 06/24/2010, 01:09   #14
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
Naja, LARP hingegen find ich persönlich ein bisschen albern. Nur meine Sicht. Ich mag Fantasy, Mittelalter und alles was damit zu tun hat, gehe gerne auf Mittelaltermärkte, aber mich so kleiden und mich so verhalten muss ich dann doch nicht. Da beschränk ich mich dann lieber auf die Virtuelle Welt Pen & Paper kenn ich noch aus meiner Kindheit, aber seit über 20 Jahren nicht mehr gespielt und keinerlei Erinnerung mehr. Fand es aber damals schon nicht so den Bringer.
Ich hab mir heute einen Troll Schurken auf "Die Aldor" erstellt (Level 6 atm) und hatte schon die ein oder andere nette Begegnung und wurde, dank des tollen AddOns, auch direkt eingebunden ins Spielgeschehen einiger 80er in Orgrimmar.
Als ich zu anfangs das Tal der Prüfungen betrat, saß da sogar ein 80er und war gerade am kochen und ich kam mit ihm ins Gespräch.
Was ich in der knappen Stunde gelernt hab:

* Handelschannel ignorieren!
* Die meisten Nicknamen und Gildennamen ignorieren!
* Aufmerksam den Infotext des anvisierten Charakters anschauen!

Werde immer wieder mal da rein schauen. Wenn jemand auf Die Aldor spielt und erfahren ist, kein Kind und vernünftig, kann er mich ja hier kontaktieren um mich ein bisschen auf meinem Weg zu begleiten.

Edit: Aber ... Todesbritta ... I lold ... ein bisschen Natürlich mehr als fehl am Platz auf einem RP Server.
——— is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bot erstellen
07/11/2010 - AutoIt - 7 Replies
Hallo, ich brauche zwar keinen bot für ein game, hoffe aber das mir hier geholfen werden kann ich brauche ein bot um in foren die einzelnen mitglieder anzuschreiben via pn/email Ebenso brauche ich einen bot für kleinanzeigenmärkte um auf anzeigen zu antworten. wer mir sowas mit autoit erstellen kann möge sich bitte melden. das soll natürlich auch finanziell entlohnt werden.
.exe erstellen?
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute, habe mal kurz ne frage, wie kan man eine .exe erstellen wie Longju3 oder Fantasymt2 und so? Also das es einen Installer gibt, der Destop verknüpfung etc. erstellt..? Und achja wie kan ich bei Mod.Client die Music ändern..? habe kein BGM Ordner -.-
WoWMobs/Waffen/etc. erstellen + batchen , Datenbank erstellen!
10/25/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, schon wieder habe ich einen Tutorial für euch^^ Dieses mal geht es um Navicat, und ich hoffe er hilft euch wiedereinmal :) Navigation: 0.0 Download 1. Arcemu 2. Mangos 3. Mein Video mit meiner scheiß Stimme^^ Download:
Wie Npc Erstellen
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Weiß jemand wie man Npcs erstellet wenn ja antworten pls !
wow ps erstellen wie?
09/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
es gehört nicht hier hin aber es muss sein weil bei wow pvp gucken sie nie rein also ich habe bei youtube gekuckt und so ich habe schriftlich anleitung gekuckt und so alles aber ich schaff das nicht kann einer mir hier nen tut machen oder kann einer mich addy und durch teamwiever es machen kriegt dann nen fetten thx msn ist [email protected] und icq ist 584502780 bin gerde bei beiden on danke



All times are GMT +2. The time now is 17:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.