Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arosk 69 Hunter PvP

Discussion on Arosk 69 Hunter PvP within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 16
Received Thanks: 2
Arosk 69 Hunter PvP

Hey, ich möchte Euch hier mein allererstes selbstgemachte Vid vorstellen.
Es ist nichts Besonderes, jedoch wäre ich erfreut, wenn ihr es Euch zuende schauen würdet, kommentiert und anschließend auch bewerten würdet.
Ich bin mir auch Bewusst, das es kein Meisterwerk ist, ist ja auch nur mit WMM gemacht und habe mal grade fürs recorden+editing 2 Stunden gebraucht(ohne uploaden) Ist aus 15 Clips zusammengestellt worden. Hatte alles mit Fraps aufgenommen. Trial ftw...konnte leider nur 30 Sec aufnehmen und musste dann kurz warten, bis ich erneut recorden konnte.
Das Ende kommt zwar etwas abruppt, aber ich hoffe es gefällt Euch trotzdem.
Über das PvP, also habe einfach nur freekills aufgenommen, von daher sieht man kaum Skill . Versuche mein nächstes Vid mit 79 zu machen, aber dann mit Sony Vegas.
Naja hier kommt dann mal das Video :P
MfG Arosk
bowstyla is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2009, 01:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 18
Received Thanks: 1
was soll man dazu schreiben? es sind halt alles freekills da sieht man wirklich nichts von skill^^
Naja hau nen verbessertes Intro rein, andere Musik(), und nimm vlt mal stellen auf wo du net so nooblike rüberkommt
tomo1 is offline  
Old 12/29/2009, 02:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
vielleicht auch mal nen anderes interface basteln, damits professioneller wirkt
Lumpy is offline  
Old 12/29/2009, 02:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 16
Received Thanks: 2
Interface ändern? Professionell? Rofl, also wofür brauche ich auf dem Char ein aufwendiges Interface :P. Spiele ich Arena? Nein. Mache ich Raids? Nein. Da reicht vollkommen Xperl aus, sogar das normale WoW Interface, welches ich eig noch gut und ganz drin habe.
Und zu Tomo1, naja wie schon geschrieben, waren das Ausschnitte aus 4 Bg´s, die ich in knapp 1 1/2 Std(+Wartezeit) gemacht habe :P. Für mich ist da jeder ein freekill, bis auf ein 14k hp tank mit 1-2 healer am Hintern. Zwar keiner da gewesen, aber an manchen Tagen sind da solche drin. Nun tja und da ich ein Zeitlimit habe von dem recording her, kann ich nur die Sachen verwenden, die ich zufällig aufgenommen habe.
Es gab viele Stellen, die ich so gerne dabei gehabt hätte.
Nun tja. Das nächste Vid mache ich aber auf jeden Fall mit Sony Vegas und werde da mehr als 2 Stunden und 4 Bg´s investieren.
Kennt einer btw vllt ein gutes Prog wie Fraps ohne solchen Zeitlimit oder so? Quali muss schon stimmen. Sound brauch er net aufnehmen können.
Und nehme auch gerne (neben Kritik) Tipps an, wie ich mein nächstes Video machen könnte.
Tipps, damit mein nächstes Video anzunehmbarer wird. Proggs usw.
Ist wie schon erwähnt mein allererstes Video, also das erste Mal, dass ich recordet und editiert habe. Von daher bin ich also ein richtiger "Noob" darin. Wäre daher auch sehr dankbar, dass benutzerfreundliche Proggs empfehlt werden, wo keine große Kenntnisse vorrausgesetzt werden. Hoffentlich gibt es da paar Programme ;3
bowstyla is offline  
Old 12/29/2009, 08:42   #5
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Mal en paar Tipps..

Bei 0:14 hört die Musik kurz auf und bei 0:15 fängt das nächste Lied an
Versuch des mal so hinzukriegen das, das erste Lied das 2te Lied anfängen lässt.
Ich weiß nicht wie du deine Vids editierst aber beim Windows Movie Maker zb einfach das Lied in ein anderes Lied reinlaufen lassen. So das halt ein Übergang zum nächsten Lied da ist.

Hip Hop zu World of Warcraft passt irgendwie nicht..
Eher was Drum & Bass das würde eher passen.

Interface würde ich auch ein bisschen Aufbessern..
Nicht nur vom Stylischen her sondern auch von der Nützlichkeit..
Zb Bagnon damit du alle Taschen in einer hast.
Oder halt mal X-Perl mit Pitbull austauschen.
Meiner Meinung sieht X-Perl übelst scheiße aus..
Nicht böse nehmen^^

Sonst vlt noch besser Rendern.. also damits wirklich ne gute Qualität hat.
Sieht immernoch ein bissel pixelig aus das Video.
Dann auf jeden Fall noch ein Ordentliches Ende..
Wenn ich mir vorstellen würde das jede Werbung oder jeder Film so endet

Also sind nur paar Verbesserungsvorschläge und ich weiß ja das es dein erstes Video ist. Nur falls du vorhast noch mehr Videos zu machen dann denke ich mal wird dir das hier ein bisschen helfen.

Tante Edith sagt:
Du hast halt die Fraps Testversion
Es gibt natürlich auch die Vollversion die allerdings kostet..
Ich muss mal schauen ob ich noch irgendwo die Exe von der Vollversion rumfliegen habe.
Denke aber nicht.. schau mal in dem Video Rendern Tutorial Thread nach.. dort müsste noch ein Link von ner Fraps Vollversion sein.
Schau dir generell mal den Thread an vielleicht sind da ja auch noch nützliche Tipps die du abgreifen kannst.


mfg
Noyze
Noyze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS 137 hunter naked 113 summy 102 seggy 109 hunter all SIZ
10/24/2010 - Dekaron Trading - 1 Replies
dill or cash let me know legit trades only all have wings etc
[Hunter PvE] DETAILED MM hunter Raid Guide
03/05/2010 - WoW Guides & Templates - 0 Replies
The Marksman Hunter Raid Guide for 3.3 by Bowflexing - Illidan US Table of Contents -------------------------- 1. The Basics 2. Correctly Gearing 3. Managing that Pet 4. Shot Rotation and Macros
Sell or trade- lvl 26 Hunter (IAH)for a lvl 20ish hunter (THQ)
01/09/2010 - Dragonica - 1 Replies
Well I failed my self and picked the wrong dam portal, and went to the SEA and I cant pvp their due to the nasty lag even tho the PVE was just fine. I was wondering if anyone would trade me accounts or buy this account from me. I would really would like to get an account for THQ I would really like a Hunter account. Character: Name: Epiphany Class: Hunter Gold: 30g Gear: Random gear from lvl 20-25 with a +3 green lvl 25 bow Has other items in inventory. I really dont care whats on the...
B//70ige Nachtelfjägerin S/Tauren Hunter oder Orc Hunter
12/05/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hoi topic sagt ja schon alles equip des hunter ist s2/s3/s4 wotlk leider noch nicht aktiviert ich will nich lange um den heißen brei reden habe alle daten des accounts. mfg Mario /Edit:ach ja hat auch ein epic FM



All times are GMT +2. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.