Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arosk 69 Hunter PvP

Discussion on Arosk 69 Hunter PvP within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 16
Received Thanks: 2
Arosk 69 Hunter PvP

Hey, ich möchte Euch hier mein allererstes selbstgemachte Vid vorstellen.
Es ist nichts Besonderes, jedoch wäre ich erfreut, wenn ihr es Euch zuende schauen würdet, kommentiert und anschließend auch bewerten würdet.
Ich bin mir auch Bewusst, das es kein Meisterwerk ist, ist ja auch nur mit WMM gemacht und habe mal grade fürs recorden+editing 2 Stunden gebraucht(ohne uploaden) Ist aus 15 Clips zusammengestellt worden. Hatte alles mit Fraps aufgenommen. Trial ftw...konnte leider nur 30 Sec aufnehmen und musste dann kurz warten, bis ich erneut recorden konnte.
Das Ende kommt zwar etwas abruppt, aber ich hoffe es gefällt Euch trotzdem.
Über das PvP, also habe einfach nur freekills aufgenommen, von daher sieht man kaum Skill . Versuche mein nächstes Vid mit 79 zu machen, aber dann mit Sony Vegas.
Naja hier kommt dann mal das Video :P
MfG Arosk
bowstyla is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2009, 01:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 18
Received Thanks: 1
was soll man dazu schreiben? es sind halt alles freekills da sieht man wirklich nichts von skill^^
Naja hau nen verbessertes Intro rein, andere Musik(), und nimm vlt mal stellen auf wo du net so nooblike rüberkommt
tomo1 is offline  
Old 12/29/2009, 02:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
vielleicht auch mal nen anderes interface basteln, damits professioneller wirkt
Lumpy is offline  
Old 12/29/2009, 02:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 16
Received Thanks: 2