Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support > WoW Modelchange Requests
You last visited: Today at 12:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche:Allianz Druide Tiergestalten->Horde Tiergestalten

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche:Allianz Druide Tiergestalten->Horde Tiergestalten

Hallo,

ich suche die MPQ zu
Allianz Katzengestalt ->Horde Katzengestalt
Allianz Bärgestalt -> Horde Bärgestalt

Da ich leider der englischen Sprache kaum mächtig bin, verstehe ich Glitchy's Programm nicht ( auch die Tutorials sind mir unverständlich)

Vielleicht hat ja jemand schon entsprechende Dateien oder kann mir eine deutsche Anleitung geben für den Austausch.
Danke im Vorraus!

wonderwusch is offline  
Reply

« Draenei Male --> Draenei Female | HuF to TaF »

Similar Threads
[WTB] 60+ Druide oder/und Paladin (Allianz)
02/07/2009 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hi, ich suche wie erwähnt einen 60+ Alli Druiden oder Pala. Er muss eigentlich nur günstig sein und bereit fürn Account transfer. Den alten Acc dürft ihr sogar behalten, ich kaufe einen neuen mit eurem Namen (aber meiner Mail und Geheimfrage) und transferier den dann. Auch praktisch falls es sich um einen nicht gespielten Twink handelt, da euer Acc dann nicht gefährdet ist. Mehr als 50 Euro möchte ich nicht unbedingt ausgeben, ausser es befindet sich ein Druide UND ein Pala drauf. Den...
Biete Krieger/Schurke (Horde) Suche Druide (Horde)
08/24/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo biete Krieger/Schurke, beide auf einem PvP Server(Horde) Trans. Ready... Krieger hat S1, Schurke hat S2. Suche Druide auf Hordenseite min. Level 70. Bei interesse ICQ: 127867343
Suche 70er Druide Horde PVP Server
12/04/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche dringend einen 70er Druide auf Horden Seite PVP Server. Zahle bis zu 200,- Euro. Erreichen könnt ihr mich per Email, PM oder im ICQ: 437-607-814
Leveling 1-60 für Horde und Allianz
11/17/2006 - WoW Guides & Templates - 8 Replies
So hier poste ich eine Guide "Leveling 1-60 für Horde und Allianz" ist eine pdf-Datei gut beschrieben und mit Bilder. Guckt es euch an. http://rapidshare.com/files/2402748/1123abvow.rar.html
WoW - Allianz oder Horde?
04/25/2006 - Off Topic - 40 Replies
welcher faction schließt ihr euch an? ich werd wie immer pvp optimised spielen, kommt also drauf an ob die verschiedenen rassen je nach klasse arge vorteile bringt.. ich hoffe aber mal das beide seiten gleichmäßig balanced sind im moment tendiere ich noch zur horde da die allianz mehr popularität hat

All times are GMT +1. The time now is 12:43.