Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bin neu in WoW

Discussion on Bin neu in WoW within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2009
Posts: 349
Received Thanks: 80
Bin neu in WoW

Hallo.

Da ich keine Lust mehr auf Metin2 habe und neu in der Welt of Warcraft bin, wollte ich fragen, ob ihr mir beim Einstieg helfen könntet. z.B Welche Rasse zum Anfang gut wäre.. usw..

Aber bitte auf Deutsch reden, da ich die WoW Sprache noch nichtso verstehe.

Werde dann auf dem Blizzlike Server Rising-Gods spielen. Vllt später dann, wenn ich mehr Erfahrung habe auch aufm Offi.

Wenn ich dann später mehr Erfahrung habe, dann werde ich vllt zum Hexer umspringen.
Ich hoffe, das ihr mir Tipps zum Start geben könnt.
Bin auch in ICQ erreichbar, könnt mich ja mal adden und mir was helfen. (410293703)

Freue mich schon auf Antworten. =)

MfG,
ScHniTzZeL

ScHniTzZeL is offline  
Old 11/20/2009, 13:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 84
Received Thanks: 2
Hey Schnitzel,

meiner Meinung ist die beste Anfangsklasse ein Paladin.Da auf der Horde Seite nur Blutelfen Paladine werden können ,würde Ich dir das vorschlagen.Und auf der Alliancen Seite würde Ich dir Mensch oder Zwerg vorschlagen.

Mfg Nammasus
-Kinglike_ is offline  
Old 11/20/2009, 13:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Krieger, da kannst nichts falsch machen.
TheOwnWay is offline  
Old 11/20/2009, 13:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 201
Received Thanks: 34
Hattest du net vor ein paar Tagen/wochen schonmal ein Thread dazu aufgemacht?

Ja naja Spiel einfach ne Klasse die dich anspricht, aufn Pserver kannste ja alle Klassen mal durchtesten, und die die dir am besten gefällt vom Spielen her behälste erstmal und Spielst diese ein paar Tage, damit du die einzelnen Skills kennst und weisst wann und wie man sie einzusetzen hat.

Naja und sonst gibts nix großartig mehr... Ich kann dir nur raten aufn Offi zu spielen weil du nen Pserver kriegste schnell das kotzen von Wow da die meist doch sehr buggy sind (und die Leute sind meistens diese "Dual Mi i kil yuu!!! ) .


greets
fkfkfkfk is offline  
Old 11/20/2009, 13:50   #5
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2009
Posts: 349
Received Thanks: 80
Ich kann mich nicht dran erinnern, das ich schonmal einen Fred dazu gemacht habe. =/

Habe jetzt nen Krieger angefangen.. bin schon lvl 2 ^-^
ScHniTzZeL is offline  
Old 11/20/2009, 14:04   #6
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Huhu,

zock einfach die Klasse die dir Spaß macht, am besten du testest mal alle Klassen so ein bisschen. Bei der Rasse gibt es außer dem Aussehen noch einen großen Unterschied undzwar, dass jede Rasse eine andere Fähigkeit hat.
Jedoch ist das kein großer "Spielvorteil" ob du einen Blutelf oder einen Untoten zockst.

Ich persönlich zocke nen UD Warlock und finde der ist erstens super einfach zu leveln, geht auch sehr schnell und zweitens hat er auch eine gute Rassenfähigkeit. Er kann wenn er gefeart[wegrennen, keine Charakterkontrolle] ist denn Zauber unterbrechen.
epiTR is offline  
Old 11/20/2009, 15:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 201
Received Thanks: 34
Spiele auch seit '05 nen Warlock (Human) und es macht mir immernoch Spaß. Lvln geht auch recht fix mit einem Wl ( Warlock=Hexenmeister ^.^), da er durch Aderlass sogut wie keine Pausen beim Questen machen muss wegen Mana, und etwas schwerere Gegner kannste auch gut Solo machen, Leerwandler raus und gut is (später Teufelswache,falls geskillt)..

Seit einiger Zeit bevorzuge ich jedoch meinen Schurken bzw Krieger,weil mir Closecombat zzt. mehr Spaß macht.

greets

P.s.: Ok dann hatte einer n ähnliches Bild wie du wegen dem Thread..
fkfkfkfk is offline  
Old 11/20/2009, 19:17   #8
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2009
Posts: 349
Received Thanks: 80
Okay. Habe jetzt mal nen Krieger auf lvl 8 gemacht. Gequestet usw. Doch ich glaube der Krieger ist nichts für mich. Die einzigste Klasse die ich so ein bisschen kenne ist der Warlock, aber der Warlock ist nichts für Anfänger, oder?

Naja. Würde mich auf ein paar mehr Tipps freuen. =)
ScHniTzZeL is offline  
Old 11/20/2009, 19:59   #9
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Jede Klasse ist am Anfang bisschen "schwerr"... musst einfach wenn du was neues bekommst durchlesen. Als Tipp kann ich nur Addons vorschlagen.
Questhelper: zeigt eine Route+ Details auf der Map an zu deinen Quests
Bagnon: Vereinigt alle Taschen

Das reicht eigentlich am Anfang.
epiTR is offline  
Old 11/20/2009, 20:11   #10
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2009
Posts: 349
Received Thanks: 80
Ich habe QuestHelper schon. Benutzte immoment Dugi's lvl Guide.
ScHniTzZeL is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2009, 15:20   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 201
Received Thanks: 34
Warlock ist einer der leichteren Klassen wie ich finde. Einfach Shadowbolt und gut ist, also kompliziert ist was anderes
fkfkfkfk is offline  
Old 11/21/2009, 15:33   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by ScHniTzZeL View Post
Ich habe QuestHelper schon. Benutzte immoment Dugi's lvl Guide.
Das beste für n WoW einstieg: keine addons und blizzard server

Glaub mir spiele ohne addons, hast du dich mal an die addons gewöhnt kommste kaum mehr los von dem mist.


Und Private Server ist einfach zeitverschwendung meiner meinung nach sonst nichts... Wenn du auf nem offziellen spielst kannste den char immernoch später verkaufen und hast das geld von den monatlichen kosten locker wieder drin.

Klasse ist egal... hexenmeister ist genau so schwer/leicht wie ein krieger am anfang. Bei der Rasse wählst du am besten nach dem aussehen und castanimation , schließlich musst du dir deinen char ja jeden tag ansehen ^_°.

Wegen den Rassenfertigkeiten sind zwar wichtig aber die werden sehr oft verändert mit patches und mit cataclysm werden 100%ig weitere racialchanges geben.
Medix is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.