Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bin neu in WoW

Discussion on Bin neu in WoW within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2009
Posts: 349
Received Thanks: 80
Bin neu in WoW

Hallo.

Da ich keine Lust mehr auf Metin2 habe und neu in der Welt of Warcraft bin, wollte ich fragen, ob ihr mir beim Einstieg helfen könntet. z.B Welche Rasse zum Anfang gut wäre.. usw..

Aber bitte auf Deutsch reden, da ich die WoW Sprache noch nichtso verstehe.

Werde dann auf dem Blizzlike Server Rising-Gods spielen. Vllt später dann, wenn ich mehr Erfahrung habe auch aufm Offi.

Wenn ich dann später mehr Erfahrung habe, dann werde ich vllt zum Hexer umspringen.
Ich hoffe, das ihr mir Tipps zum Start geben könnt.
Bin auch in ICQ erreichbar, könnt mich ja mal adden und mir was helfen. (410293703)

Freue mich schon auf Antworten. =)

MfG,
ScHniTzZeL

ScHniTzZeL is offline  
Old 11/20/2009, 13:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 84
Received Thanks: 2
Hey Schnitzel,

meiner Meinung ist die beste Anfangsklasse ein Paladin.Da auf der Horde Seite nur Blutelfen Paladine werden können ,würde Ich dir das vorschlagen.Und auf der Alliancen Seite würde Ich dir Mensch oder Zwerg vorschlagen.

Mfg Nammasus
-Kinglike_ is offline  
Old 11/20/2009, 13:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Krieger, da kannst nichts falsch machen.
TheOwnWay is offline  
Old 11/20/2009, 13:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 201
Received Thanks: 34
Hattest du net vor ein paar Tagen/wochen schonmal ein Thread dazu aufgemacht?