Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum bnet transen

Discussion on Frage zum bnet transen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
d3pr1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 763
Received Thanks: 115
Frage zum bnet transen

edit komplettbearbeitung

Sachlage

bnet acc- mit 2 wow accs
will net mehr beide bezahlen
will main char von acc 1 auf acc 2 transen

habe geheimfrage von acc 1 net transen trotzdem moeglich?

danke im vorraus
d3pr1 is offline  
Old 11/07/2009, 14:10   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
ausprobieren? o.O
scenebase is offline  
Old 11/07/2009, 17:26   #3
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Egal, Du brauchst bei Battlenet nur noch die Geheimfrage bzw. -antwort des Battlenetaccounts, von dem der Transfer ausgeht. Bei mehreren WoW Accounts auf einem Battlenetaccount zwischen denen Du was hin- und hertransferieren willst brauchst Du überhaupt keine mehr (was ja auch irgendwie logisch ist).
norp is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2009, 19:45   #4
 
d3pr1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 763
Received Thanks: 115
Das ist doch mal ne antwort die man sich wünscht

Danke
d3pr1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Charackter von Bnet auf Bnet transfen?
11/28/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Ich hab mich jetzt schon 2 Tage mit dem Thema auseinander gesetzt und finde nur unterschiedliche Antworten, würd mich freuen wenn ich endlich eine klare Antwort bekommen würde :) Frage ist, ob man von Bnet1 mit dem Namen "Max Mustermann" auf Bnet2 mit dem Namen "Lisa Schießmichtot" Accounts transferieren kann :) Viele sagen nein aber andere wieder ja, wenn ihr es vielleicht wisst, würde ich mich auf die Lösung freuen, wie es denn möglich wäre^^ Mfg nom3rcy
frage zum bnet acc!
09/11/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
hab noch nen älteren acc , der noch kein bnet acc ist bei dem acc hab ich aber email und alles vergessen nur der vor und nachname sollte gleich sein wie mein bnet acc die frage kann ich denn jetzt zu meinem bnet account adden und was passiert dann mit der email auf dem alten acc wird die email automatisch die für den bnet acc oder bleibt noch die die vorrher eingetragen war? und wenn jemand auf den alten acc versucht drauf zu kommen was steht dann da? das er jetzt nen bnet acc ist? oder das...
Bnet Account frage
09/09/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Kann man einen Charakter von einem Account ohne Bnet Account auf einen anderen Account welcher einen Bnet Account hat transferieren? mfg
habe eien frage ich bekamm ne bnet message
06/19/2009 - Diablo 2 - 23 Replies
ich war am baalen auf einmal bekamm ich ne battle net message in einer blauen schrift da stand: duplicate username detected kann mir wer sagen was das bedeutet muss ich angst haben das ich ein bann bekomm?:confused:
Charakter transen?
11/12/2007 - World of Warcraft - 11 Replies
Huhu! Ein Kollege der neulich mit WoW aufgehört hat, hatte mir angeboten mir seinen 60er Schurken auf meinem Server zu überlassen, da ich schon immer einen Schurken haben wollte und keine Zeit finde einen zu leveln. Nun stellt sich das Problem wie das zu bewerkstelligen ist? Klar, ich kann einfach seinen Account übernehmen, doch dann müsste ich um meine Charaktere spielen zu können auch beide Accounts bezahlen und das übersteigt leider meine Möglichkeiten als Schüler. Kennt einer...



All times are GMT +2. The time now is 04:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.