Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Monster Regenerieren sich zu schnell

Discussion on Monster Regenerieren sich zu schnell within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Strew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,533
Received Thanks: 932
Monster Regenerieren sich zu schnell

Hallo liebe Com
Hoffe das es hier her past

Also ich habe mir mit Novo´s Easy Mangos Handler v 0.3.2
einen eigenen Server erstellt Klappt auch alles soweit
aber wenn ich Monster angreife Regenerieren sie sich einfach zu schnell grade halb down und 5 sek später wieder voll....
Hab schon Probiert an der Regenrations Rate rumzuspielen aber klappt nicht so ganz
Hoffe ihr könnt mir Helfen
mfg Strew
Strew is offline  
Old 09/03/2009, 16:46   #2

 
Strew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,533
Received Thanks: 932
push ^^
Strew is offline  
Old 09/05/2009, 04:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Mach ma dein Gm status aus.
Wizzkid is offline  
Old 09/05/2009, 07:21   #4

 
Strew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,533
Received Thanks: 932
Lag an was anderem trozdem danke ^^
Strew is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sucher nen der sich auskennt und schnell ist
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute Ich hatte schon mal nen PrivatServer per Hamachi doch der ging down Seit dem hilft mir mein TeamKollege nicht mehr weil er keine Lust mehr drauf hat.... Ich hab hier mal ein paar Themen durchgeguckt
Monster Regenerieren sich zu schnell
09/03/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Com Hoffe das es hier her past Also ich habe mir mit Novo´s Easy Mangos Handler v 0.3.2 einen eigenen Server erstellt Klappt auch alles soweit aber wenn ich Monster angreife Regenerieren sie sich einfach zu schnell grade halb down und 5 sek später wieder voll.... Hab schon Probiert an der Regenrations Rate rumzuspielen aber klappt nicht so ganz Hoffe ihr könnt mir Helfen mfg Strew
[ANTWORT]Wie man sich schnell Geld in Longjuyt2 machen kann
07/06/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo und Gutentag.. Ich bin R4C3LoK aber heiße ingame XxCocaColaxX Das tuht aber nichts zur sache. Wenn ihr schnell geld machen wollt gibt es 2. Möglichkeiten 1.Man geht zu GEMISCHTWAHRENHÄNDLERIN und hollt sich dort 20x Gegenstand Verzaubern 10xBonus Ändern und dann geht ihr am besten in den Tempel und farmt dort Himmelstränen sachen (kein ertz) Ohringe , Ketten , Armbänder. Am besten is immer noch die Kette. Dan habt ihr Sagen wir mal 3 Ketten. Jetzt Nehmt ihr Gegenstand Verzaubern...
Monster zu sich porten ?
05/22/2009 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo, habe auf FlyForFame jemanden gesehen, der Monster zu sich Teleportiert. Mir ist nur AttackAll bekannt, nachdem die Mobs dann einzeln DMG bekommen und auf einen zu laufen... Mit welchem Hack kann man die Monster denn direkt vor sich teleportieren ?



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.