Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

MODEL CHANGE Anfragen!

View Poll Results: Soll ich eine Liste mit allen Changes Horde zu Ally und Ally zu Horde machen ?
Ja bitte wäre nice !! 62 93.94%
Ne lieber nur auf anfragen ! 4 6.06%
Voters: 66. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #601

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hätte gerne
Bloodelf male zu undead male und
Bloodelf male zu Human male
danke im vorraus

Katoschka is offline  
Old   #602

Received Thanks: 1
:/ Finds echt arm das manche Leute sowas nötig haben, naja was soll man machen die gibts leider immer. Solltest du dich entschließen wieder was zu machen, würde es mich freuen wenn du dwarf male to orc male erstellen könntest, danke im vorraus und danke für die ganze Arbeit die du dir durch diesen Threat gemacht hast.

Zimmi is offline  
Old   #603

also ich hab mir den TrF to ScM gedownloadet wo ich denke das es Troll weiblich zu Untot männlich ist^^ und hab das dann umbenannt in patch-Z.MPQ doch immer wenn ich bei WoW auf starten klicke dann kommt nen error ;/ ich drück auch F8 wie wild und es funzt nich :/ kann mir da pls einer helfen? oder ist das vieleicht zu alt und Alnop du könntest mir nen neuen machen^^
Noway2209 is offline  
Old   #604

Received Thanks: 8
Jo kein ding fabi ^^
hätt bei solchen spastis like killer41 auch kein bock mehr sowas weiter zumachen ... hast echt gute arbeit geleistet und schaue trotzdem noch ab und zu hier rein ob es was neues gibt. Dank dir trotzdem das du deine Zeit hierfür geopfert hast udn mein respekt hast du.

Haunse rein digga

p.s. schon waffenrating erreicht für s7?

Warnoob12 is offline  
Thanks
1 User
Old   #605

Received Thanks: 2
So ich wolte mich ma bedanken
Deine Models waren echt cool!
Und ich kann dich verstehen sowas suckt wirklich hard ;S
Jeroka is offline  
Thanks
1 User
Old   #606

du hast wohl echt keine Freunde oder?
.... opfaboii inc !!!
Warnoob12 is offline  
Old   #607

wäre es möglich einen male draenei in eine female b11 zu verwandeln?
xeelden is offline  
Old   #608

Received Thanks: 9
Ich kann das auch gerne selber machen nur das mit dem Mountchange wusste ich noch nich ganz, aber jez klappt es auch... Die Sig löscht mir kein Admin ich hab die schon seit ich mich hier registert habe also laber keinen *peep* (:
killer41 is offline  
Old   #609

Braucht killer jetzt sogar moralische unterstützung, weil er sich anders net wehren kann? Es geht einfach, wie Fabian schon sagte, um die dreistigkeit, sich Sachen einfach anzueignen. Und es war sicherlich net die erste Sig die du von ihm gezogen hast ... und wenn er dir sagt, dass du den shice lassen sollst, hast du das zu respektieren. Und wenn es Leute gibt die sich bei ihm einschleimen, wirst du das wohl kaum mitbekommen, denn die würden ihn pm's schreiben oder gar woanders versuchen zu kontaktieren ... Es geht nur darum, das er super Arbeit geleistet hat und es Leute gibt, like me, die um diesen Thread kämpfen.

So long
Warnoob12 is offline  
Old   #610

Hey Alnop2008 Super machst du das hier aber eine Bitte hätte ich schon^^ Ich bin erst neu in der ME Zhene und Würde gern meine Weibliche Blutelfin (paladin) zu nem Tauren Male Machen oder zu einem Human Male ! Wenn du das machen Könntest währe ich dir Sehr Dankbar!
Nion94 is offline  
Old   #611

sag mir halt einer mal wie man mount changed danach könnt ihr weiter streiten

gogo ^^
simeramis is offline  
Old   #612

elite*gold: 87
Received Thanks: 907
hier wird nix mehr gemacht trollt euch
Alnop2008 is offline  
Thanks
1 User
Old   #613

sry Alnop, finds zwar super was du hier an Arbeit gemacht hast aber sich wegen sonem **** aufzuregen zeugt nicht unbedingt von geistigem Alter oder gar Intelligenz. bist entweder nen kleines Kid oder ne Mimose -.- geht auf ----- da gibts auch genug changes..
CrackHead89 is offline  
Old   #614

ich weiss echt net was du erwartest alnop, das hier ist das internet, kein weinclub oder ähnliches, und arschlöcher gibts überall, du wirst net viel freude im leben haben wenn du dich über jeden aufregst. hast du außerdem echt erwartet das du von jedem nen thanks bekommst? kann echt nicht dein ernst sein.

BTW wer noch modelchanges sucht auf seite 43 stehen die links noch, beeil dich mitm rausnehmen alnop! lol
locke_4tw.de is offline  
Old   #615

Quote:
Originally Posted by locke_4tw.de View Post
hast du außerdem echt erwartet das du von jedem nen thanks bekommst? kann echt nicht dein ernst sein.

Wenn man es nicht im RL bekommt, muss man sich es wohl im internet holen. ;-)

lukimuk is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »