Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spiel das WoW sehr ähnlich ist

Discussion on Spiel das WoW sehr ähnlich ist within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 650
Join Date: Oct 2007
Posts: 353
Received Thanks: 47
Spiel das WoW sehr ähnlich ist

Hallo Leute!
Ich suche ein Spiel, das WoW sehr ähnlich ist.
Runes od Magic hab ich shcon gespielt war aber auch nur bis lvl 50 gut.
Jetzt suche ich ein Spiel, dass WoW seeeeeehr ähnlich ist, weil WoW bei mir immer abkackt nachdem ich meinen Char ausgewählt habe. Vllt könnt ihr mir ja auch einfach bei dem Problem helfen^^
Naja bei guten Ideen bitte hier posten ich hau auch mal nen dxdiag rein!
Attached Files
File Type: txt DxDiag.txt (44.3 KB, 28 views)
DerStrichcode is offline  
Old 05/09/2009, 11:01   #2
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
Deinstallier WoW,Spiels neu auf... Falls nicht klappt spiel dir Vista auf und Installiers dir da nochmal neu HF !
PS:Speicher deine alten Patches NICHT ab , lösch sie!
Exonist is offline  
Old 05/09/2009, 11:02   #3
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Und ansonsten noch 4Story. Hab das zwar nie gespielt soll aber ein 1:1 WoW Klon sein.
-globe- is offline  
Old 05/09/2009, 11:14   #4
 
muse-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 520
Received Thanks: 61
Aion ist zwar noch Beta aber momentan würde ich sagen kommt am ähnlichsten
muse- is offline  
Old 05/09/2009, 11:15   #5


 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,636
Received Thanks: 1,581
Runes of Magic
Ist WoW sehr ähnlich.
Rawsteeey is offline  
Old 05/09/2009, 11:15   #6
 
elite*gold: 650
Join Date: Oct 2007
Posts: 353
Received Thanks: 47
Quote:
Deinstallier WoW,Spiels neu auf... Falls nicht klappt spiel dir Vista auf und Installiers dir da nochmal neu HF !
PS:Speicher deine alten Patches NICHT ab , lösch sie!
oha ich habs schon 10 mal gemacht glaubst du beim 11ten mal gehts?
DerStrichcode is offline  
Old 05/09/2009, 12:31   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Komm mal runter. Woher soll er wissen, dass Du schon mehrmals neu installiert hast?

Stürzt nur WoW ab, oder startet sich der Rechner neu? Gibt es eine Fehlermeldung? Tritt das Problem auch bei anderen Spiel auf?
Assass1n is offline  
Old 05/09/2009, 15:27   #8
 
elite*gold: 650
Join Date: Oct 2007
Posts: 353
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Assass1n View Post
Komm mal runter. Woher soll er wissen, dass Du schon mehrmals neu installiert hast?

Stürzt nur WoW ab, oder startet sich der Rechner neu? Gibt es eine Fehlermeldung? Tritt das Problem auch bei anderen Spiel auf?
Entschuldigung wollte nicht grob wirken :-)
Also bei Wow kommt keine Fehlermeldung es beendet sich einfach nur der Prozess nachdem ich meinen Char ausgewählt habe...
DerStrichcode is offline  
Old 05/09/2009, 15:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 303
Received Thanks: 36
gibt noch 4story
ansonsten gibts wenige gute wow klone
kannst auch auf warten
soll ganz gut sein
ckret is offline  
Old 05/09/2009, 15:59   #10
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Hast du schonmal im Offiziellen WoW Forum nachgefragt? Die haben ja extra ein Technik Bereich da... Falls nicht, kannst du da ja mal nachfragen, ob jemand weiß, wieso das Spiel immer abstürtzt.
Tairon is offline  
Old 05/10/2009, 12:23   #11
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Ich spiele zur zeit R-life4t.win muss sagen ist wow auch ziemlich ähnlich nur das die grafik hammer ist! was mir persönlich besser gefällt ist dass man ab level 18 bzw 16 sich sein erstes mount zulegen kann. die ersten 0-16/25 level bekommt man alles gold was man braucht von den leuten die einem das spiel gezeigt haben. das einzige was ein bisschen nervt sind die daily quest der fraktion "schule" die man die ersten paar level machen muss. aber danach kann man aus einer unzahl von verschiedenen berufen aussuchen und die praktisch ohne begrenzung hochskillen. der einzige große unterschied besteht meiner meinung nach beim geistheiler& pvp-system. ich würde an deiner stell nicht pvp in der nähe von stadtwachen machen weil die dich dann gleichmal time-bannen und du für en paar monate bis jahre nichtmehr am R-life4t.win teilnehmen kannst. (auf manchen realms wie zb u.s.a. oder dem riesenrealm china sind die strafen noch härter: entweder du wirst sofort und ohne vorwarnung perma-banned oder dein char wird einfach gelöscht also ob du nie existiert hättest). zum geistheiler ist noch zu sagen dass du nur einen char erstellen kannst und wenn der einmal den geistheiler gesehen hat ist in der regel game over...
H3llf!re is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/10/2009, 20:30   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 237
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by H3llf!re View Post
Ich spiele zur zeit R-life4t.win muss sagen ist wow auch ziemlich ähnlich nur das die grafik hammer ist! was mir persönlich besser gefällt ist dass man ab level 18 bzw 16 sich sein erstes mount zulegen kann. die ersten 0-16/25 level bekommt man alles gold was man braucht von den leuten die einem das spiel gezeigt haben. das einzige was ein bisschen nervt sind die daily quest der fraktion "schule" die man die ersten paar level machen muss. aber danach kann man aus einer unzahl von verschiedenen berufen aussuchen und die praktisch ohne begrenzung hochskillen. der einzige große unterschied besteht meiner meinung nach beim geistheiler& pvp-system. ich würde an deiner stell nicht pvp in der nähe von stadtwachen machen weil die dich dann gleichmal time-bannen und du für en paar monate bis jahre nichtmehr am R-life4t.win teilnehmen kannst. (auf manchen realms wie zb u.s.a. oder dem riesenrealm china sind die strafen noch härter: entweder du wirst sofort und ohne vorwarnung perma-banned oder dein char wird einfach gelöscht also ob du nie existiert hättest). zum geistheiler ist noch zu sagen dass du nur einen char erstellen kannst und wenn der einmal den geistheiler gesehen hat ist in der regel game over...
Schön, wie man so möchtegern lustig auf eine Ernsthafte Frage antworten kann.


Gratulation
Jalhalla is offline  
Old 05/10/2009, 21:31   #13
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Jalhalla View Post
Schön, wie man so möchtegern lustig auf eine Ernsthafte Frage antworten kann.


Gratulation
dankeschön
H3llf!re is offline  
Old 05/11/2009, 08:16   #14
 
Ary0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 115
Received Thanks: 3
ein 1:1 WoW clone gibt es nicht, jedes spiel ist einzigartig...

ich würde mal vorschlagen (hatte bei mein alten rechner gleiches problemm) treiber akktluasieren. grafik auf nieddrig setzen und nochmal versuchen...

ansonsten finde ich als gutes game u.a Warhammer Online (kostet allerdings)
Ary0 is offline  
Old 05/11/2009, 09:34   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 93
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Exonist View Post
Deinstallier WoW,Spiels neu auf... Falls nicht klappt spiel dir Vista auf und Installiers dir da nochmal neu HF !
PS:Speicher deine alten Patches NICHT ab , lösch sie!
I loled.
I3iLLiG is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche {sehr} gutes Strategie-Spiel
09/11/2010 - Off Topic - 38 Replies
das Spiel sollte sowas ähnliches wie Anno1404 sein auf jeden Fall so ne art Aufbau-strategie-spiel sein,koenntet ihr mir gute sagen?? Keine Browsergames Bitte
account lvl 29 sehr sehr sehr billig mit vielen extras
09/04/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Tac 15 Crossbow Lease Remaining: 2 day(s) 20% Exp. Boost (PX) 20% Exp. Boost (PX) Lease Remaining: 4 day(s) EXP + Dinar 25% UP EXP + Dinar 25% UP Lease Remaining: 4 day(s) EXP 30% UP EXP 30% UP
Spiel ähnlich Metin2 oO
06/12/2010 - General Gaming Discussion - 16 Replies
Hallo Com. Ich habe mal das Game gefunden und die chinessen nennen es auch Metin oO http://d.mcncc.com/attachment/thumb/Mon_1001/14_3 _997c642df5e0383.jpg http://d.mcncc.com/attachment/thumb/Mon_1001/14_3 _2a73c2033da1e94.jpg
Pserver sehr sehr sehr starker GM werden?
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Hey Leute, Ich bin ein GM beim Server meines Freundes!! Immer wenn ich gegen ihn Kämpfe GM--gegen--GM gewinnt er.... Ich hab mich als Level 99 gemacht und er war 80... -.- Also ich hab den Charakter Krieger...Level 99... Also wie kann ich sehr stark werden also stärkste Rüstung,Waffe und etc..
tausche sehr sehr guten steam acc gegen einen sehr guten metin2 acc !
06/27/2008 - Steam Trading - 1 Replies
hallo ! ich suche einen sehr guten metin2 acc ich gebe dafür einen steam acc er enthält: Counter Strike Source Day of deafeat Source garrys mod 9 garrys mod 10 half life half life 2



All times are GMT +2. The time now is 19:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.