Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



www.powerlevelings.com Achtung!

Discussion on www.powerlevelings.com Achtung! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
sweetvaney's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 150
Received Thanks: 3
www.powerlevelings.com Achtung!

Hallo liebe Community,
wollte euch nur vor der Firma "powerlevelings" () warnen. Falls ihr vorhabt dort ein Powerleveling zu bestellen, LASST ES BLEIBEN oder schmeißt euren Account direkt ausm Fenster!
Diese dreisten Kollegen schreiben in ihre Faq die schönsten Sachen und das zu dem Preis (45 $ für 1- 55!) naja hier mal ein paar Beispiele:

Beispiel 1 Bots:
"We assign 3 veteran guys, 18-20 per day to do powerleveling for your character, they kill monster over and over again and do simple quests to power your character. All the work is done by veteran guys, but never bots or macros. We will never involve your character in PK, KS, farming or any other behavior that is frowned upon."

kurz gesagt sie würden niemals Bots oder Macros benutzen und den Charakter nicht farmen lassen.

Schade nur das ich mehrere Stunden lang den netten Kollegen beim "powerleveln" zugeguckt habe. Keine einzige Quest gemacht bis level 55 und 24 / 7 nur Mobs gekillt..... naja

Beispiel 2:
"When another player sends you a message, we will say hello to him or her. If you have any specific answers you would like us to use, please just let us know and we will be sure to use them"

kurz gesagt, sie werden jedem Spieler der sie anschreibt Hallo sagen und man kann eine spezifische Antwort geben die sie dann benutzen.

Naja kein Kommentar ich hab den "Powerleveler" ohne Scherz an verschiedenen Tagen insgesamt um die 300 mal angeschrieben. Nie eine Antwort. Der unfreundliche Support den ich auf die FAQ hingewiesen habe, antwortet auf solche Fragen ja generell nicht (obwohl Live Chat!)

Beispiel 3:
Das Powerleveling sollte 4 Tage gehen.... nach 2 Wochen war der Char immer noch nicht fertig.

Fazit:
Was spricht dafür:
- billig (wobei man im entefekt eigentlich nur im - steht für die Cd Key kosten)


Was spricht dagegen:
- benutzen Bots (ich wurde auch knapp 2 Wochen später gebannt)
- halten sich nicht an die FAQ
- dauert Viel zu lange (tja nur Mobs kloppen geht halt nicht so schnell )
- unfreundlicher Support!!
- ihre 100 % Garantie besteht darin, wenn der Account während des "powerlevelns" gebannt wird spielen bzw. botten die einen neuen hoch. Nachdem das Powerleveling abgeschlossen ist und der Account gebannt wird (nächste Banwave), haben die netten Gesellen nichts mehr damit zu tun ( so der Manager von der Firma)

also wem sein Account lieb ist, würde ich eine Firma empfehlen die seriös ist auch wenn es mehr kostet.

mfg
SweetVaney
sweetvaney is offline  
Old 11/27/2008, 15:54   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Naja, also ich bin so oder so eher einer der von sowas abrät, ich spiele jetzt seid release und habe schon soviel meiner Freizeit dahinter gepackt, das ich echt keinen Bock darauf habe diese ganze Arbeit auf den Müll zu schmeissen nur um einen Char innerhalb von ein paar tagen auf Level X zu bekommen...
Gordge is offline  
Old 11/27/2008, 18:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 368
Received Thanks: 21
Wenn man sich einen lvln lässt dann am besten bei Upfsamc.com :P.
Super Typen,lief bei mir bis jetzt immer perfekt .
Aggrido is offline  
Old 11/27/2008, 20:28   #4
 
sweetvaney's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 150
Received Thanks: 3
Meinst du das Ernst oder ironisch? Botten die Typen dort oder sind das auch wirkliche Spieler? Würde mich über ne Antwort freuen.
sweetvaney is offline  
Old 11/28/2008, 09:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 368
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by sweetvaney View Post
Meinst du das Ernst oder ironisch? Botten die Typen dort oder sind das auch wirkliche Spieler? Würde mich über ne Antwort freuen.
Upfsamc.com sind die tollsten!:>
Habe mir bis jetzt 2 Chars lvln lassen und früher auch Gold bestellt.
Gab keine Probleme, lvl service ist beim 2ten mal sogar 4Tage vorher fertig geworden.Denke aber das sind richtige Spieler, weil sie waren mit den Chars auch oft im Auktionshaus bzw haben in Og gechillt
Aggrido is offline  
Old 11/28/2008, 19:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 65
Received Thanks: 3
Hab auch erst über Upfsamc.com nachgedacht, als ich mir einen Char leveln lassen wollte. Nur ich schätze sie spielen mit einer Chinesischen IP!?
Deshalb hab ich mal bei einem Schweitzer angefragt.
Bei dem solltet ihr aber nur bestellen wenn ihr echt Zeit habt.
Er meint 7-8 Tage... wenn der nur afk rumsteht und mal paar Minuten Mobs killt dauert das halt was länger
Aber über Upfsamc hätte ich gerne nähere Infos wegen IP und so^^
süchter is offline  
Old 11/28/2008, 19:19   #7
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Das mit der Ip ist vollkommender Schwachsinn.
Ich hab mal mein Account mit jemand aus Thailand geteilt (Bekannten) und es ist nie etwas passiert!

Gab auch keine Einlogpausen!
Pand0r is offline  
Old 12/04/2008, 02:34   #8

 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2005
Posts: 261
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Pand0r View Post
Das mit der Ip ist vollkommender Schwachsinn.
Ich hab mal mein Account mit jemand aus Thailand geteilt (Bekannten) und es ist nie etwas passiert!

Gab auch keine Einlogpausen!
Ob da 1 Thailand ip ist... Oder 400 mal die selbe auf 40 verschiedenen servenr, is nen unterschied
smaLLmuck is offline  
Old 03/19/2009, 10:56   #9
 
Ontor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 21
Received Thanks: 0
Very Bad Service
The Powerleveler(looks like a bot...) is still grinding lvl 69 mobs .. my char is lvl 74, the char is since 2 days lvl 74

I talked yesterday with Michael(a guy from the Help Service) who told me that he will tell the leveler to speed up and change levelling zone .. nothing happen.

Today (2 hour ago) I asked again to change the leveling Zone … ok I logged in with my Main account to see… the only thing that changed was that the powerleveler started using the Mount and killed a alliance char like 8 times in a row, after this he asked me( my main char) 2 times for a duel. (Grinding Spot still the same). The Char should be 80 on Saturday … I don’t think that will be possible.

So I asked to stop the Leveling Service and instead get Gold... the answer was *I have told the powerleveler to improve the leveling* i allready received this answer like 4 times. Last time I purchased the other level service (1-55 + Gold + Profession) in 8 days, the leveler took 12 days for my char ( the char was after 12 days lvl 55 but the gold and profession were not skilled). And I didn’t get any extras.

I´m very sad that i dint saw this post earlier
Ontor is offline  
Old 03/19/2009, 14:00   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 244
Received Thanks: 80
Nehmt upfsamc.com!

Das ist einfach die beste Firma, die ich je gesehen habe! billig, und die Kerle questen. Ohne Bots. 45-55 hat um die 20-30€ gekostet, aber an einem Tag waren sie fertig! Und danach hatet ich mehrere hundert Gold mehr im Inventar, geile Items und sonstiges

Sehr zu empfehlen!
Alisamix is offline  
Old 03/19/2009, 15:48   #11
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Danke für den Hinweis! Somit können wir eine weitere Seite zu unseren Blacklist's setzen

btw: upfsamc.com ist aus China :P

Impressum: "Upfsamc WoW Service
- Upfsamc Internet Exchange -
Chaoyang Qu Huajiadixili Xiaoqu 302 8-301
__ - 100102 Peking"

aber das sollte egal sein... die Preise sind auch ganz okay :P
Renegade91 is offline  
Old 03/19/2009, 15:50   #12
 
Seewaver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 21
Received Thanks: 5
Danke gut dass mans weis
Seewaver is offline  
Old 03/20/2009, 03:47   #13
 
Ontor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 21
Received Thanks: 0
Supi gestern noch mein 2nd acc zurück gehollt bzw pw geändert und jetzt grad vor 1 std ein 72h bann bekommen wegen *Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment * und das für 1 level .... dafür haben sie 2 tage gebraucht ... der super service von 1 level + 72h bann hat nur 30,99 US-D gekostet XD

also jo sofort zuschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ontor is offline  
Old 03/20/2009, 04:17   #14
 
bumhunter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 441
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Ontor View Post
Supi gestern noch mein 2nd acc zurück gehollt bzw pw geändert und jetzt grad vor 1 std ein 72h bann bekommen wegen *Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment * und das für 1 level .... dafür haben sie 2 tage gebraucht ... der super service von 1 level + 72h bann hat nur 30,99 US-D gekostet XD

also jo sofort zuschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von welcher firma sprichst du ?
bumhunter is offline  
Old 03/20/2009, 05:55   #15
 
neofox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 87
Received Thanks: 2
also ich benutze immer leveln.de die sind eigendlich total gut habe schon mehrmals lvln lassen und selbst wen man angibt man ist zb 30 und ist dabei nur 29-28 lvln die das mit ohne zu hinterfragen auf das wunsch lvl und sind auch total schnell! und brauchen meist weniger an zeit als sie angeben! ^^

unbd sie botten nicht, questen und man hat sehr viel mehr gold immer wider in den taschen! ^^
neofox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Website (http://www.powerlevelings.com) und deren Angebote
03/31/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo zusammen, ich hoffe es ist erlaubt einen solchen Thread zu eröffnen, da ich nichts verkaufen möchte, sondern rein an eurem Wissen interessiert bin ;) Bin bei google über diese Seite gestolpert: WoW Power Leveling Nun schaue man sich mal folgende Angebote an: Angebotsübersicht Nehmen wir als Beispiel dieses Packet:
hat jmnd erfahrungen mit www.powerlevelings.com?
12/10/2009 - World of Warcraft - 7 Replies
also ich hab ma bissl gestöbert weil ich im moment ziemlich gelangweilt bin vom leveln von70 bis 80.. und da bin ich auf WoW Power Leveling|WoW PowerLeveling|WoW Power Level|WoW PowerLevel|Power Leveling|PowerLeveling - Powerlevelings.com gestoßen und hab ma so geguckt.. 1. die sind echt preiswert 2. im live support chat wurde mir zügig geantwortet und es schien nen echter mensch gewesen zu sein so nun bin ich allerdings absolut unerfahren was sone services angeht und wollte fragen ob...



All times are GMT +2. The time now is 23:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.