Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Horden Dudu Feral skins PLZ!!!

Discussion on Horden Dudu Feral skins PLZ!!! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Horden Dudu Feral skins PLZ!!!

hey ich suche model changes schon sehr lange..

kann mir einer mpq's machen oder nen link schicken wo gute sachen gibt?
geht das seit wotlk überhaupt noch??

brauche unbedingt horden dudu cat zum worg und den horden dudu bär in inen geilen model is eig egal ich lass mich überraschen andere farbe halt oder so ^^ geilen style

danke! wäre echt nett!!!

lg Yak
ICQ 271632233
Yak92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK Wow Acc 80 Dudu DualSpec Feral/Heal GERMAN (Mug'Thol)
07/23/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Guten Tag. Ich würde gerne meinen alten Account verkaufen. Er ist aus der Zeit wo WotlK gerade frisch rauskam. 1 Monat darauf hatte ich zeitlich nichtmehr ganz soviel Freiraum für WoW und habe es dabei belassen. Alle CD Key's sind schon für den Account freigeschaltet und sofort spielbar. Sie wurden über das Internet bestellt, daher liegen mir keine CD's der jeweiligen Addons vor. Diese werden Sie, wie Sie wissen ja garnicht benötigen von daher wird das keine Problematik hervorrufen ...
Horden dudu feral skins PLZ!
02/24/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
hey ich suche model changes schon sehr lange.. kann mir einer mpq's machen oder nen link schicken wo gute sachen gibt? geht das seit wotlk überhaupt noch?? brauche unbedingt horden dudu cat zum worg und den horden dudu bär in inen geilen model is eig egal ich lass mich überraschen andere farbe halt oder so ^^ geilen style danke! wäre echt nett!!! lg Yak
[S] Horden Druide
12/25/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie im Topic Horden Druide. Am besten auf dem deutschen Server "Gul'dan" Biete full Episch Equipten Healschami 1900+Heal 230 mp/5 unbuffed auf selbigem Server. Druide sollte bestmöglich ähnlich equippt sein -> Feral mfg
[S] Horden Druide PvP
12/15/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich suche ganz dringend einen Druiden auf seiten der Horde (PvP-Server) der Transfer Rdy ist. Was er/sie haben muss: - Heal-Skilled - PvP Equip (kein interesse an PvE) -Alle Daten (Geheimfrage, Cd-Key..) sollten vorhanden sein.
Dudu Feral Skillung
09/18/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi Leute und Experten ich suche ne gut skillung für Feral und ne Parr hinweise auf die Sogenanten Equip wo was hinpasst. Da ich ne lange zeit auf heilung war will ich umskillen wegen arena ;) mfg Baldu



All times are GMT +2. The time now is 23:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.