Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Cinema 4D - Wow Model

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Cinema 4D - Wow Model

Hallo,

ich möchte gerne ein Wow Model in einem Intro einbauen.
Im Internet habe ich mir viele Beiträge durchgelesen , kam jedoch nie auf die richtige Lösung.
Das Model hab ich mit dem Model-Viewer geöffnet und dann zu Milkshape exportiert. Dann wollte ich es abspreichern, jedoch ging das nur im .ms3d Format welches Cinema 4d nicht erkennt. Danach habe ich es versucht mit der Export Funktion in Milkshape als .fbx abzuspeichern,jedoch speicherte er sie nicht ab. .3ds Dateien möchte Cinema 4d komischer Weise auch nicht öffnen bzw es zeigt nichts an macht aber auch keine Fehlermeldung. Wie kann ich also Model-Viewer Wow Modelle in Cinema 4d rein importieren?
Danke für eure Antworten im Voraus! :-)

- Bilandal

Bilandal is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Cinema 4D
Hallo, also habe Heute von nem Kumpel E-Festplatte mit bekommen und wollte Cinema 4D Installieren alles schön und gut aber nach der Sprach auswahl...
1 Replies - Technical Support
Wie gut ist Cinema 4D?
Oben steht die frage... wenn ihr das Programm selber habt... schreibt mal was drüber wie es euch gefällt lohnt es sich ?! zeigt eure Videos...
6 Replies - Video Art
Cinema 4d
Wie der Titel Sagt suche ich das Chaos Kit für Cinema 4d müsste version 10 sein wenn ich mich nicht irre ich weis das es schon so ein thread gab...
0 Replies - Last Chaos
[Help] i can not Cinema 4d Model
I do not want you to help me Model http://img600.imageshack.us/img600/7448/43378292.png http://img580.imageshack.us/img580/825/64710285.png
4 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
CINEMA 4D!
Hallo! Ich möchte gerne ein bild (mein logo) mit Cinema 4d zu einen 3d Object machen und es als Intro benutzen habe ich habe keinen plan wie das...
0 Replies - Technical Support

All times are GMT +1. The time now is 02:49.