Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Frage zu Modelchange

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 17
Received Thanks: 1
Frage zu Modelchange

Moin

Mich beschäftigt etwas schon seit längerer Zeit. Nachdem ich immer wieder gründlich rumgesucht habe, aber nichts gefunden habe, frag ich einfach mal.
Mein Main ist ein weiblicher Ud. Nach 2 Jahren Female Ud castanimation konnte ich meinen Main einfach nicht sehen. Mit der zeit habe ich auch ne mpq gefunden, für ud female -> ud male. Jetzt habe ich zwar ne neue Castanimation, doch ein anderes problem. Kiefer ein riesenloch so wie nacken noch ein loch.

Habe lange zeit gesucht nach ud female -> ud male "perfect" , doch nirgends habe ich etwas gefunden.

Jetzt würde es mich interessieren, ob man die Castanimation irgendwie verändern kann, so das mein Main castet wie ud male, aber mein Char immer noch ausschaut wie ud female.

Wenn jemand wüsste wies geht, wäre ich froh wenn er mir sagen könnte, mit welchem Program man das macht, vllt mit nem Guide dazu. Oder noch besser, mir gleich die mpq erstellen. ^^

wäre froh, wenn mir wer bei dem Problem helfen würde.



Van1986 is offline  
Old 12/04/2008, 02:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 279
Received Thanks: 145
ich glaube kam dass jemand sowas kann.
kann mir auch nicht vorstellen, dass sowas zu changen ist.


samydeluxe is offline  
Old 12/11/2008, 07:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 17
Received Thanks: 1
bitter bitter...
Weißt du dann villeicht wie man Ud female -> Ud male optimieren kann, so das da, wo der kiefer und der nacken ist, nicht ein riesen loch ist? Dieses riesenloch regt mich übelst auf. :/
Van1986 is offline  
Reply



« Spinnenphobie | Request: [Troll W] -> Undead m/w »

Similar Threads
hi modelchange frage
10/02/2008 - WoW Modelchange Support - 4 Replies
ich hab mal ne frage wen man jetzt ud zu n11 "umwandelt" gehört man dann immer noch zur fraktion horde oder alli und was ist dann beim wow forum ist da dann das bild von nem ud oder von nem n11?:p
Frage zum modelchange
05/08/2008 - WoW Modelchange Support - 1 Replies
hey, kann mir jemand sagen ob es ne möglichkeit gibt nur das modell des eigenen chars zu ändern ? und ist es möglich das, wenn ich zB nen draenei in nen nachtelf ändere werden keine schuhe angezeigt kann man das irgendwie ändern das beim nachtelfen schuhe angezeigt werden ? vielen dank für eure hilfe
Frage zum Modelchange
07/25/2007 - WoW Modelchange Support - 4 Replies
Hallo, ich wollte mir mein Model so changen das ein "bestimmtes" Gesicht (einzelne Texturen) am ende rauskommt. Nun meine Frage: Was muss ich dafür tun? Muss ich die Richtige Texture (datei) mit MWCS raussuchen und dann so umbennenen das das am ende rauskommt wie ichs mir denke...... ich weiß: scheisse beschrieben, hoffe aber ihr habt es trotzdem verstanden und könnt mir ein wenig weiterhelfen ;) Grüß
Frage bezüglich Modelchange
10/03/2006 - WoW Main - Discussions / Questions - 4 Replies
Hi Community, Ich habe eine Frage, und zwar... Nach tagelangen suchen im net und mehrmaliger sufu in diesem forum bin ich immernochnet auf einen guide gestoßen der mir erklärt wie ich eine HUMAN FEMALE in einen UNDEAD MALE changen kann, die guides die hier im Forum geschrieben wurden sind zwar sehr schön, dennoch find ich keine Lösung :( Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand die Lösung zukommen lässt :)
Frage zu Modelchange
09/26/2006 - WoW Ask the Experts - 1 Replies
Hoi, gibts noch irgenteine möglichkeit mit 1.12 meinen Undead Rogue als Nightelf Rogue anzuzeigen? Danke im vorraus theonemanape



All times are GMT +1. The time now is 04:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.