Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GM Befehle

Discussion on GM Befehle within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 47
Received Thanks: 2
GM Befehle

hi,
wollte ma fragen ob es ne möglichkeit gibt, auch als normaler spieler lvl hochzusetzen, items zu adden ...
auf dem server auf dem ich spiele hat das nähmlich angeblich wer gemacht und aus spass n paar spieler auf max. lvl gesetzt.
Cedric159 is offline  
Old 11/25/2008, 13:19   #2
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Man muss GM sein, um GM Befehle ausführen zu können
Pand0r is offline  
Old 11/25/2008, 18:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 23
Received Thanks: 1
Er spricht vermutlich über einen Privat-Server.
Battlenatorr is offline  
Old 11/25/2008, 22:00   #4
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by Battlenatorr View Post
Er spricht vermutlich über einen Privat-Server.
Ach wirklich? Hätte ich ja nieeeeeee gedacht
Natürlich spricht er von ein Emu Server.

Trotzdem muss man gewisse Rechte haben!
Pand0r is offline  
Old 11/29/2008, 23:40   #5
 
Ary0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 115
Received Thanks: 3
man kann nciht druchs hacken die befhle bekommen da sie in ein server eingetragen sind..
daher haben nur die gm befehle die acuh ein gm-acc haben!
Ary0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ski Befehle
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey kann mir nochmal jemand bitte alle Ski befehle auflisten danke ;)
gm befehle für akt 4
02/25/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
ich habe schon ne Menge Foren abgesucht aber kaein Befehl fü Corallen Tiket gesehen
ini befehle
12/05/2009 - AutoIt - 9 Replies
hi leute ich will wenn ich ein programm habe wo ma was eingeben kann in den befehl GUICtrlCreateInput wie man das speichern kann also das mann wenn man den bot nochmal startet das man nicht alles neu eingeben muss in der help steht der befehl IniWrite("C:\Temp\myfile.ini", "section2", "key", "this is a new value") und $var = IniRead("C:\Temp\myfile.ini", "section2", "key", "NotFound") MsgBox(4096, "Result", $var) aber das kapier ich nicht wo man das hinschreiben muss und so also wenn ich...
Gm befehle
09/20/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Moin, ich habe eine frage ich hab mir heute nen 3.0.3 ArcEmu server auf mein Pc erstellt habe alles hingekriegt und es funkt auch alles . Ich habe mir nen Admin und nen Gm acc. gemacht und mit beiden accounts kann ich nicht alle befehle ausführen es funkionieren nur ein paar wie .level up aber wenn ich z.b. die ticket liste sehen will oder mich wohin porten will sagt er mir das ich da für nicht befugt bin . Woran liegt das ? Edit : ich habs schon hingekriegt es lag daran das ich nicht...
Chinesiche GM Befehle + Italian Befehle...kann nix mit anfangen vllt kriegt ihrs hin.
05/18/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Blub kann damit nix anfangen villeicht wisst ihrs wenn ihr was raus habt wäre es nett wen ihrs mir per pn oder hier im Thread posten würdet bitte keine lügen oder scheiße labern sowas kann ich auf den Tod nicht ausstehen. hauter rein Thx könnt ihr geben wenns euch geholfen hat unso...naja viel spass. Finalmente commandi GM !! Metin2 --- GM COMMAND --- 測試的時候請& #20351;用香港龍駒 8204;試伺服器. 登入測試伺服& #22120;流程如下: 1.安裝香港龍駒 ;主程式



All times are GMT +2. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.