Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support > WoW Modelchange Requests
You last visited: Today at 23:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Guide Request für Ladebildschirm ändern

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Guide Request für Ladebildschirm ändern

Kennt jemanden ein Deutschen Guide wo man lernen kann die Ladebildschirme(3.3.5a falls erforderlich) zu verändern? Wäre nett wenn Ihr das posten würdest.

Thxs im vorraus

venom30 is offline  
Old 07/06/2013, 11:57   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Deutsch? Ich glaube nicht, aber wenn du es nicht vertehtst. -> Google Übersetzer.

edit: bekommst ne pm...

artykalamata is offline  
Old 07/06/2013, 12:02   #3

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,477
Hiermit schließe ich mal das Thema.
Bitte vermeidet es auf alte Threads zu antworten.

#closed
Frosttall is offline  
Closed Thread

« UD größere Schultern? | Campfire -> Dark Portal »

Similar Threads
[Guide] Sounds ändern
02/28/2013 - League of Legends Guides & Strategies - 26 Replies
Hallo E*PvP. Ich habe das Tutorial auf Leaguecraft gefunden und habe es übersetzt. ACHTUNG!: Macht vorher von der Datei ein Backup! 1. Downloade das. Das brauchst du um die fsb Datein zu entpacken. Geh nun in dein Stammverzeichnis (meistens C:\) und erstell den Ordner "fsbext" und in diesem den Ordner "sounds". 2. Geh in dein LoL Verzeichnis\GAME\DATA\Sounds\FMOD. Wähle die Datei die du bearbeiten möchtest und kopiere sie in den fsbext Ordner. In diesem Guide wähle ich die...
[Guide]PW ändern in Longju3!
01/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Da es so einen Guide noch nicht gibt wie man pw ändern kann in longju3 hab ich mal einen gemacht :) 1. ihr geht auf longju3ÒÐÌì2--<ÕʺÅÃÜÂëÐÞ¸Ä> 2. in erstes Feld kommt eure id in zweites Feld kommt euer charakterlöschcode(den ihr bei registrierung eingegeben habt, die 7 zahlen) in drittes Feld kommt das alte Passwort in viertes Feld kommt das neue Passwort in fünftes Feld wiederholt ihr das neue Passwort
Hilfe beim Ladebildschirm ändern
01/17/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
hi, sry aber habe in der sufu nix derartiges gefunden. Ich brauche hilfe um uiloading wieder zu packen denn bei mir wenn ich uiloading.eix/.epk entpacke und dannach genauso wieder packe ist mein Ladebildschirm immer schwarz kann mir jmd helfen das ist die datei die ich zum packen nehme: Metin2 File Archiver <Buildfile version="1.1"> <!-- I'm using this file to generate a fully working uiloading.eix/uiloading.epk
Ladebildschirm ändern?
11/25/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Huhu, Weiss einer von euch evtl wie man das Ladebildschirm ändern kann? Das es z.b. wie bei DE aussieht oder so..^^ Mitm Einlogge/Char- Hintergrundbild gehts ja auch <.<
[Guide]How to Npc say data ändern
10/21/2008 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Noch ein kleines TuT von mir: Also hier beschreibe ich wie man ändert was der npc zu einem bzw im NPC chat sagt. als erstes gehen wir in unseren Server ordner unter NCD Files. Dann wählen wir einen NPC aus z.B. MaFl_Dior dort würde dann jetzt "@@[email protected]@" {

All times are GMT +1. The time now is 23:46.