Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support > WoW Modelchange Requests
You last visited: Today at 22:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Druide Katze--> lila wintersäbler..geht das?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Druide Katze--> lila wintersäbler..geht das?

Hallo, ich hab es schon selbst versucht mit dem Guide aber ich bin einfachz zu doof...fängt schon mit MyWarcraftStudio an wo ich immer fehlermeldungen und abstürze bekomme...

Nun meine Frage...wäre jemand so lieb und könnte mir für meine Nachtelfin, aus der Katzengestalt, vielleicht jemand einen lilanen Frostsäbler(diese Milkakatze) machen wie er in winterspring rumläuft? und für den Bären einen eisbären? aber nur wenn noch langweile da ist die Katze wäre mir wichtiger

Danke für die Mühe...

Lollipops is offline  
Reply

« Suche: Taure Male -> N811 Female /Human Female | Gnome-Female zu Draenei-Female »

Similar Threads
[HowTo] Lila & Grüner Trophäenwappenrock der Illidari
08/30/2011 - WoW Guides & Templates - 47 Replies
Hallo Community! Ich werde öfters gefragt, woher ich Lila Trophäenwappenrock der Illidari - Gegenstände - World of Warcraft Datenbank von buffed.de bzw. Grüner Trophäenwappenrock der Illidari - Gegenstände - World of Warcraft Datenbank von buffed.de hab. Ich möchte euch anhand dieses kleinen How To nun aufzeigen, wie ihr diesen Wappenrock kriegt und mit einem kleinen Trick sogar den zweiten erhaltet. 1: Fliegt in das Schattenmondtal und sucht den Mob Val'zareq der Eroberer - NPCs - World...
War Rock Mod Blau/Lila
09/28/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 13 Replies
Hallo Hier ist ein dritter Mod für ElitePvper =) Viel Spaß damit Downloadlink: Hier_Klicken Ein Thx wem es gefällt (wie immer :D)
Effect 4 beim Lila Potten...
09/07/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Ja ich hab mir mal die ganzen /effect Befehle angeguckt und wie man sieht zeigt effect 1 die animation wenn man rot pottet, also tp.. effect 2 blaue, effect 3 auch blau und effect 4 lila. Also müsste effect 4 eigentlich angezeigt werden wenn man lilane potts benutzt... ich hoffe ihr wisst was ich meine Ja dann hab ich mir die Quests mal angeguckt und nach so einer quest gesucht und hab sie auch gefunden, von den lilanen potts. die sieht so aus: quest potionuse begin state start begin...
Tauren Druide ( Katzenform zu N8elf Katze )
05/13/2009 - WoW Modelchange Support - 1 Replies
Hallo :) Ich habe seit langem mal wieder angefangen mit WoW und habe gesehen,dass es möglich ist sein Aussehen zu verändern. Meine erste Frage ist , ob das "erlaubt" ist und ob man dafür schnell gebannt wird? Und meine zweite ist , (falls die erste negiert wird ) wie kann ich die Löwenform vom Tauren-Druiden in die Katzenform der Nachtelfen ändern ? ich habe schon in Druiden Sammelthreads geguckt aber irgendwie finde ich nichts passendes. wäre für Hilfe bzw. eine Erklärung von A -...
[Biete] 70|Druide(A) oder 66|Schamane(H)+61|Druide(A) [Suche] 70er Hordendruide Pvp
06/20/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
ja das topic dürfte alles sagen, ich bin auf der suche nach einem transferbereitem Taurendruiden und kann dafür einen von 2 accounts anbieten. auf dem einen account befindet sich ein lvl70 Nachtelfdruide auf einem PvP-Realm, er ist transferbereit und hat neben vereinzelten Tankklamotten aus Kara ein fast volles Resto s1-set. auf dem anderen account ist lediglich ein 66er Orkschamane (PvP-Realm transready) und ein 61er Nachtelfdruide (PvE-Realm transready) wie gesagt würde ich einen...

All times are GMT +1. The time now is 22:05.