Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Texturen entfehrnen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Texturen entfehrnen?

Hallo ich hab ne frage unzwar hab ich das prob das ich einen gnom spiele mit einem bar und wenn ich den model zu zb einem blutelf hat der auch nen bart kann man den irgentwie entfehrnen?

fate321 is offline  
Reply

« Wirklich große Changes | [Anfrage / Question ] Human Female to Human Male. »

Similar Threads
map texturen etc
07/07/2010 - WoW Modelchange Support - 1 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen in welcher datei die Texturen usw gesichert werden, und wo einstellungen gespeichert sind wie etwa höhe eines berges oder so(ich weiß dummes beispiel :D aber ich hoffe ihr wisst was gemeint is :D) mfG Secret p.s. @Gorge (sorry ween falsche schreibweiße):Nach so etwas Fragen wird nich verboten sein oder?:D
Texturen ändern?
01/17/2009 - WoW Modelchange Support - 1 Replies
hi ich will eine textur ändern. gehe ich dabei richtig vor wenn ich mit warcraftstudio extrace--->in png conventiere--->bearbeite--->bpl conventier--->mit mpqmaster mpq machen? weil mit glitchys geht das ja nicht oder? und welchen converter empfehlt ihr mir? mfg
Texturen von Monstern/ and more...
01/04/2009 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
!!!TEXTUREN!!! Das hier ist ein Projekt (name wird noch ausgedacht) indem ich Texturen bearbeiten werde! Hauptsächlich Monster , aber auch Level Up Glows und noch mehr.. Am Ende wird alles released..Manche werden sogar schon sofort released. Aber die Monster werden erst released wenn alles fertig ist. Also naja guckt es euch an. Ich preäntiere euch hier mal meine Monster Texturen und was noch so dann kommt. Ich werde nach und nach immer mehr hier rein editieren , immer mehr Bilder usw.....
Texturen
10/12/2007 - Kal Online - 8 Replies
Hi, wollte mal mal fragen wie man die Land Texturen ändern kann den Boden und die Gebäude und mit welchem Tool das machen z.b alles in Weiss die Kal Landschaft oder D1 oder so wäre echt cool wenn ich gescheite antworten kriegen würde nicht wie in andern theards gespammt wird ^^ thx in voraus
C3 Texturen...
03/10/2005 - Lineage 2 - 9 Replies
Tach, hat die wer mal ausprobiert??? Wenn man in Google "lineage 2 c3 textures download" eingibt, erscheint ein argentinischer Server/Forum. Zu erkennen an dem spanischen Text. Ist auf der ersten Suchseit, glaub der 3. oder 4.! Wollte wissen ob es sich lohnt die aufzuspielen auf nem C1 client... :D

All times are GMT +1. The time now is 09:23.