Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support > WoW Modelchange Requests
You last visited: Today at 19:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wurde beim modelchanging erwischt! ;O

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wurde beim modelchanging erwischt! ;O

Folgende Meldung bekomme ich wenn ich mit der WOWME.exe einloggen will:

Das Problem daran ist ich will WoW ohne Modelchange echt net mehr daddeln da stellt sich mir die frage gibt es eine möglichkeit das ganze zu umgehen um WOWME wieder zu laufen zu bringen?

kohlz is offline  
Old 06/09/2008, 00:53   #2

Received Thanks: 1

einfach mal augen in die richtigen unterforen

shadecrawler is offline  
Old 07/26/2008, 13:14   #3

Received Thanks: 0
Gibt mittlerweile ne neue WoWme.exe.
tysonal is offline  
Old 07/30/2008, 15:22   #4

elite*gold: 500
Received Thanks: 28,017
/close
Obilee is offline  
Closed Thread

« Leerwandler zu Ragnaros | [Request] Troll male > Ud male Boot fix »

Similar Threads
beim botten erwischt
05/16/2010 - Last Chaos - 23 Replies
hmm, ich hab da nen kleines Prob .. Ich glaub ich ich hab mich heute nacht beim botten in die stadt gestorben . jemand hat dann wohl (vermut) was auf den boden geschmissen und mein char hats aufgehoben . Im chat stand nämlich Ey Rager, das war nicht für dich.. Ey du nuss usw .. dann hat er mich wohl aus der stadt gelogt (weil ich heute morgen in dratan bei den harpien stand) denke er hat immer gold auf dem boden beschmissen und mich so weggelockt weil mein char alels aufgehoben hat... Im...
Beim Hacken erwischt.
03/07/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 22 Replies
Hallo, wurd schon jmd. beim hacken erfischt? wenn ja : passiert das oft und wie kann man vorstichtiger sein? ist es besser in der stadt den hack auszumachen? Man kann ja denken man hat speed potts und windschuhe.. und wie siehts aus wenn andere neben dir lvln. sollte man weggehen oder weitermachen. die können ein ja eig. nichts..
wurde erwischt -.-
02/07/2007 - Ragnarok Online - 28 Replies
tja nun hats mich leider erwischt beim botten -.- ...waren 2 unsichtbare bothunter.....als ich in nem komischen raum mit den 2en war haben sie mir komisch fragen getellt..."testfragen wie sie meinten"...schließlich habe ich es zugegeben, da ich die fragen leider ned beantworten konnte n und ich dachte ich komm dann besser davon... mein char wurde zwar nicht gelöscht, sitzt nu aber im jail und hat kein euip und keine zeny mehr -.- nun zu ner Frage: Hab jetzt während der zeit im jail vor...
Ich hab Nx erwischt beim...
12/25/2005 - Off Topic - 37 Replies
... posten seines 3000 posts ;) gratz von mir. obwohl es ein spam post war tztztz :eek: . Wieso ich diesen post mache? Weils mer langweilig isch.
Beim botten erwischt?
12/17/2004 - Ragnarok Online - 11 Replies
Mich würde mal interessieren was die Konsequenzen sind, wenn man beim botten erwischt wird. Nach den Regeln auf ihrer Page bekommt man ja auch fürs botten eine Klage wegen "... Datenverfälschung und anderen EDV-Delikten OHNE RÜCKSICHT AUF ALTER, HERKUNFT, UND ANLASS, HINTERGRUND ODER URSACHE ..." Wollen die einem einfach nur Angst machen oder ist da was dran? Wurde hier schonmal einer erwischt und weiß genaue Konsequenzen? Nur um mal zu wissen auf was man sich da überhaupt einlässt ^^

All times are GMT +1. The time now is 19:07.