Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Schurken S3 zu T2

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Question Schurken S3 zu T2

Guten Tag liebes Forum.

Ich habe eine Frage...
Währe es möglich das mir jmd eine patch.mpq Datei macht (wie man die einfüght etc weis ich ) mit der sich mein Schurke mit full s3 und den nonset Epics in 8/8 t2 verwandelt? Ich vermisse einfach die gute alte Zeit und möchte nicht auf die Stärke des S3 verzichten nur um cool auszusehen

Die SuFu gab leider unter "S3 T2" und ähnlichem keine ergebnisse

PS: wenn wir gerade dabei sind, S3 Schwerter zu Warglaive währe auch nett aber dazu gibts sicher schon einen Thread, ich mach mich nochmal auf die Suche ^^

Liebe Grüße, Xaera



Xaera is offline  
Old 06/08/2008, 22:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 157
Received Thanks: 9
Gibtn Programm hier im Forum von Novice. gecodet mit dem kannst du das per Cache manipulation ändern


bloodwrath91 is offline  
Old 06/09/2008, 00:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 22
Received Thanks: 1

damit (und mit alakhazam9 ists schon sehr simpel itemmodels zu ändern.
mit glitchys prog geht das glaube ich auch, habs damit aber noch nich probiert...
hab selber mein s3 (bis auf schultern =( ) in t2 verwandelt wegen dem style :x

ich schau morgen mal, dass ich die schultern noch änder und lad das ganze dann irgendwo hoch.
shadecrawler is offline  
Old 06/09/2008, 12:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 27
Received Thanks: 0
machs lieber mit .. ist wesentlich einfach + du kannst dein armoryprofil importieren


Lillan is offline  
Old 06/09/2008, 18:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 22
Received Thanks: 1

hmm... mit glitshys mes ist das ja echt ganz schön einfach... ^^
hab das mal ebend hingewurstelt. s3 komplett in t2 und s3 schwerter in warglaives. sogar aufm rücken

einfach in World of Warcraft\Cache\WDB\enGB kopieren... ich habs mit meiner englischen datei gemacht... kA obs mit ner deutschen version funktioniert.


shadecrawler is offline  
Reply



« Model Change | Nightelf Male -> Human Male HelmFix »

Similar Threads
[Schurken als DD]
12/13/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
Hi liebe Community , da ich nicht weis ob das hier her gehört , hab ich's gleich mal in ein anderes Unterforum gepostet , ich schreibs auch hierhin da ich auf einem P Server spiele! Also , ich spiele einen Schurken auf 'nem P Server der mit dem Patch 3.2.2a ausgestattet ist , aber ich mach in PDK / Naxx nur 1k DPS ist das normal als Multilateschurke ? Oder sollte ich mir sorgen machen ? ^^ Wenn ihr lust habt mir dann noch zu erklären wie man mit einem Multilateschurken richtig...
Pvp Schurken
09/02/2009 - WoW Ask the Experts - 14 Replies
Hi, ich habe einen 80er pvp Schurken. Der ist multilate geskillt. Habe immoment die waffen:Namlaks überzähliges Schlachtmesser - Gegenstände - World of Warcraft Datenbank von buffed.de In jeder hand eine davon^^. Jetzt meine frage: Welche vz auf mh und oh?
[WTS] S3 Schurken
10/26/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo. Ich biete euch hier einen WoW Account, FUll equip mit S3 und allen daten! Email+ Geheimfrage + antwort EINFACH ALLES. Ders full PvP Equipt und auf einem PvP Server -> Zuluhed.
Suche Ally schurken tausche gegen Horde schurken (430 abhärtung)
01/20/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
morgen, Suche wie schon oben beschrieben einen ally schurken (nehme sogar menschen -.-) Tausche dafür meinen Ud schurken (426 abhärtung,1637 atk,30.43 crit chance,natürlich alles unbuffed) atm specced 16/0/45 Kopf s3 hals s3 ehre schultern s1 Rücken 61 heroic marken pvp umhang Brust s3 armschienen s3 ehre mainhand s1(faustwaffen) offhand s2(faustwaffen)



All times are GMT +1. The time now is 20:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.