Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blutelf female -> Nachtelf female

Discussion on Blutelf female -> Nachtelf female within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Skadis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Blutelf female -> Nachtelf female

Huhu,

ich wollte wissen ob mir jemand meine Blutelfe in eine Nachtelfe verwandeln könnte oder mir eine gute mpq empfehlen kann. Ich selbst kenne mich wirklich nicht sehr gut damit aus und habe auch keinen thread gefunden der diese mpq enthält.

Sorry falls es bereits ein ähnliches Thema gab und schonmal danke für eure Antworten.

Skadis
Skadis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blutelf male --> Blutelf female
07/08/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Grüße liebe Community, Ich würde gerne fragen ob mir jemand meinen männlichen Blutelf in eine Blutelfin verwandeln kann, wäre echt klasse. SuFu hat leider nichts ergeben, wenn ich aber etwas übersehen haben sollte bitte ich euch doch einfach den Link zu posten. Danke im vorraus! Mfg, Kenny Ps: Einfach in thread stellen oder im icq unter 299986417 schreiben :>
Nachtelf (female) ---> Gnom (female)
03/25/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Da ich es leider selber nicht hinbekomme bitte ich hier um eine fertige Datei,würde mich sehr freuen.Danke im Vorraus
Problem beim Racechange Tauren Female -> NE Female / Hu Female / BE Male
03/05/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo zusammen, habe mich mittels Glitchys Modeling Suite in die Welt des Model Changings begeben und bin dabei auf folgendes Problem gestoßen: Ausgangsmodell war jedesmal Female Tauren, einmal hab ich in Blood Elf Male und einmal in Night Elf Female umgewandelt, und mir auch einen fertigen Modelchange in Human Female heruntergeladen. Bei allen 3en das selbe Problem, dass die Haare der Charakter ein hässliches einfarbiges Grün hatten, jetz würd ich gern wissen wie ich das am elegantesten...
blutelf female -> UD female
05/16/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
hallo, ich habe mich durch einige guides gequält, bin aber zu keinem ergebnis gekommen :/ es wäre sehr nett wenn mir jmd die datei mit texturen für den englischen client fertigmachen könnte, ich krieg das irgendwie nicht hin. gesicht, haare etc sind mir relativ egal. vielen dank im vorraus :)



All times are GMT +2. The time now is 10:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.