Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Blutelf female -> Nachtelf female

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Blutelf female -> Nachtelf female

Huhu,

ich wollte wissen ob mir jemand meine Blutelfe in eine Nachtelfe verwandeln könnte oder mir eine gute mpq empfehlen kann. Ich selbst kenne mich wirklich nicht sehr gut damit aus und habe auch keinen thread gefunden der diese mpq enthält.

Sorry falls es bereits ein ähnliches Thema gab und schonmal danke für eure Antworten.

Skadis

Skadis is offline  
Reply

« gnome,male --> ud female | Female Bloodelf -> Draenei Female »

Similar Threads
Blutelf male --> Blutelf female
07/08/2008 - WoW Modelchange Requests - 7 Replies
Grüße liebe Community, Ich würde gerne fragen ob mir jemand meinen männlichen Blutelf in eine Blutelfin verwandeln kann, wäre echt klasse. SuFu hat leider nichts ergeben, wenn ich aber etwas übersehen haben sollte bitte ich euch doch einfach den...
Nachtelf (female) ---> Gnom (female)
03/25/2008 - WoW Modelchange Requests - 0 Replies
Da ich es leider selber nicht hinbekomme bitte ich hier um eine fertige Datei,würde mich sehr freuen.Danke im Vorraus
Problem beim Racechange Tauren Female -> NE Female / Hu Female / BE Male
03/05/2008 - WoW Modelchange Support - 3 Replies
Hallo zusammen, habe mich mittels Glitchys Modeling Suite in die Welt des Model Changings begeben und bin dabei auf folgendes Problem gestoßen: Ausgangsmodell war jedesmal Female Tauren, einmal hab ich in Blood Elf Male und einmal in Night Elf...
blutelf female -> UD female
05/16/2007 - WoW Modelchange Support - 0 Replies
hallo, ich habe mich durch einige guides gequält, bin aber zu keinem ergebnis gekommen :/ es wäre sehr nett wenn mir jmd die datei mit texturen für den englischen client fertigmachen könnte, ich krieg das irgendwie nicht hin. gesicht, haare etc...

All times are GMT +2. The time now is 13:39.