Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche version habe ich wenn...

Discussion on Welche version habe ich wenn... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
paradize's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,070
Received Thanks: 630
Welche version habe ich wenn...

ich BC installiere? Ich hab imo "nur" WoW installiert weil ich bis dato keinen BC acc hatte.
Wenn ich jetzt BC jetzt nachinstalliere bleibt Wow dann in der Version 2.4 oder muss ich wieder erneut patchen worauf ich mit meinem mini DSL keinen bock habe?

mfg
paradize is offline  
Old 05/28/2008, 17:37   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Ja, musst Du.

Lad dir die Patches halt nicht über den WoW-Updater sondern von einer externen Webseite runter. Dann sollte es auch mit "mini DSL" (was auch immer das genau sein mag) nicht so lange dauern.
Assass1n is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2008, 17:38   #3
 
paradize's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,070
Received Thanks: 630
mini DSL = DSL 384 = Download rate max. 45 kb/sek -.-

Thx für die antwort
paradize is offline  
Old 05/28/2008, 20:35   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Hm, der Komplettpatch hat knapp 1,2GB, das würde also schon dauern... Vielleicht mal einen Kumpel anhauen, ob er dir das Ding runterladen und brennen kann.
Assass1n is offline  
Old 05/28/2008, 20:40   #5
 
paradize's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,070
Received Thanks: 630
Ich hatte noch den enGB fullpatch auf platte, hatte mit dem auch funktioniert!
paradize is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ich habe ein problem wenn ich mit combat starte
04/08/2011 - Combat Arms - 20 Replies
hallo erstmal wenn ich combat arms eu start da steht dann Der Prozedureinsprungpunkt "MakeCriticalSectionGlobal" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden. mfg:alperen bitte hilft mir
Welchen Merch nehmen wenn ich schon 2 habe? xD
08/22/2010 - Diablo 2 - 20 Replies
also kurze info: mache public baals co op mit Hdin, Java und seit heute auch mit ner Light Sorc nun hab ich keine ahnung welchen merch ich wählen soll zur guten unterstützung da ich ja schon 2stk habe xD Hdin --> A2 Defiancen --> Eth Insight Cv Java --> A2 Might --> Eth Infinity Cv Hab bei der sorc echt kp was ich nehmen soll ^^ gibts evtl noch ne aura von nem RW die da von nutzen sein kann? ^^ welchen merch würdet ihr nehmen und mit welchen equip? =)
Welche waffen holen (habe 100k zp)
07/23/2010 - CrossFire - 10 Replies
Hi erstma hab neh frage und zwa soll ich lieber ak - scope oder ak-knife holen gp: anaconda -avd oder de camo? mfg danny :)
Pc laggt wenn ich 2 Metin2 Fenster offen habe!
07/13/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hallo com, mein Pc laggt seit einer Woche wenn ich zwei Metin2 Fenster offen habe :s hab mal ein Scan gemacht weiß aber nicht was ich damit anfangen soll :s Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Wie stelle ich Filezilla ein wenn ich einen Hamachiserver habe?
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich habe einen Metin2 Server über Hamachi laufen ... Will jetzt aber ein Paar sachen ändern Z.b das GM Symbol Ich weiss aber nicht was Ich bei Filezilla einstellen muss um auf FBSD connecten zu können bzw weiss den Port nicht



All times are GMT +2. The time now is 11:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.