Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support > WoW Modelchange Requests
You last visited: Today at 08:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Nachtelf weiblich zu Tauren männlich

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Nachtelf weiblich zu Tauren männlich

Hi ich habe mir bei mmowow oder wie die seite heißt son model geholt aber das ist total verbuggt z.b. hatt meine kriegerin weiße haare (mit pferdeschwanz) und der taure hat denn glatte eckige hässliche haare das das einzigste was mich stört kann mir bitte einer helfen.

wiegemacht: model in data reinkoppiert und über eine wowme.exe das game gestartet

ps. ich ahbe überhaupt kp von sowas das andere hat mein kumpel übers ts geamcht oder wenn schon einer ein männlichen tauren hat kann er mich im msn anschreiben pls^^ msn:
danke

Speedey is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
bitte um antworten

Speedey is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Männlich Draenei zu weiblich Nachtelf
ich habs selber schonmal probert meinen männlichen draenei zu einem Weiblichen Nachtelfen zu changen. aber irgendwie kam da was ganz komisches raus....
4 Replies - WoW Modelchange Support
Suche: Troll Männlich --> Nachtelf Männlich!
Hi Leute! Ich würde gerne meinen männlichen Troll in einen männlichen nachtelfen verwandeln, habe aber kA wie das geht. Irgendwie check ich die...
0 Replies - WoW Modelchange Support
[Request] Nachtelf Männlich -> Troll Männlich
Guten Tag, ich habe schon im Forum gesucht jedoch nichts gefunden. Ich würde gern meinen männlichen Nachelf Hunter in einen männlichen Troll...
0 Replies - WoW Modelchange Support
[Request] Nachtelf Männlich > Nachtelf Weiblich
hiho, wie amn unschwer erkennen kann suche ich einen change von einem nachtelfen männlich in einen nachtelfen weiblich... ich mag den stelth gang...
12 Replies - WoW Modelchange Support

All times are GMT +1. The time now is 08:32.