Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tauren Druide Cat Form - Modelchange

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Tauren Druide Cat Form - Modelchange

Moin leude,

ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und so wies mir scheint könnt ihr mir bestimmt helfen . Ich (Tauren Druide) würde gerne meine catform anders aussehen lassen, da wollte ich mal fragen ob mir da jemand bidde bidde ein schönes model schrauben kann . Mir würde sogar schon das model von der nachtelfen catform reichen...nur da wollte ich noch zusätzlich fragen ob man diese anstatt blau villeicht schwarz machen könnte..wäre wirklich sehr nett wenn mir da jmd was schrauben könnte..

Mfg
Ðeru

Ðerutherus is offline  
Old   #2

Bin auch erst heute auf das Forum gestoßen aber würde genau das gleiche wollen, Nachtelfen Katzenform für Tauren druiden.
Wäre super, danke schonmal

Goschti is offline  
Old   #3

Nachtelf Katze

Lorca is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WTS: Lvl 80 Tauren Druide
Ich möchte hier meinen geliebten Tauren Druiden auf Lvl 80 verkaufen, da mir aus finanziellen Gründen keine andere Wahl bleibt. Der Amory Link:...
0 Replies - World of Warcraft Trading
[WTS] 80 Tauren Druide + 70 Undead DK !!
Ich verkaufe hiermit meinen WoW Account. Ebaylink: WoW Account Tauren Druide 80 Top !! +70 Untoder DK ! bei eBay.de: World of Warcraft (endet...
4 Replies - World of Warcraft Trading
[WTS] 5/5 S4 Tauren Druide [RANG 1 im 2v2]
huhu verkaufe meinen druiden :> der zudem rang #1 im 2v2 ist und leader im Team besitzt => Gratis gladiator titel am ende der season ...
6 Replies - World of Warcraft Trading
Tauren Druide PvP T6
Es ist soweit. Ich verabschiede mich von meinem Druiden. Ich spiele ihn nun seit knapp 3 Jahren. Was ist am Acc : 70 Tauren Druide 70...
8 Replies - World of Warcraft Trading
WTT Epic Tauren Druide
Hi, da ich jetzt schon seit Release meinen Tauren Druide spiele habe ich einfach keine lust mehr und suche eine andere Klasse/Rasse. (Voraussetzungen...
0 Replies - World of Warcraft Trading

All times are GMT +1. The time now is 17:58.