Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Geht modelchange nach patch noch?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Geht modelchange nach patch noch?

Geht modelchange noch seit 4,2? finde leider nix im forum



CaMpbeLL1990 is offline  
Reply



« Gibts so ein "modelchangein" für gameobject? | Druid Cat Form -> FireLands Cat Form »

Similar Threads
Gibs noch nen multihack der nach patch am 14.12. mit 1-hit und atk speed geht?
01/03/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 10 Replies
die hauptsächliche frage steht ja schon in dem titel^^. mir is aufgefalln dass sämtliche multihacks von m2-tools nich mehr richtig gehen - das weiß ja jeder hier. es geht kein porten, kein atk speed und kein 1-hit ohne dass man gekickt wird. allerdings war ich ma wieder im roten reich (bin blaues, s11) einkaufen weils dort billiger is - und mir is aufgefallen: da sind extrem viele hacker unterwegs. bei uns im blauen nich so sehr - moblock, wallhack, movespeed OK aba mehr auch nich. da im roten...
Geht Modelchange überhaupt noch?
04/03/2009 - WoW Modelchange Support - 2 Replies
Hey, Habe mir jetzt die wowme.exe für 3.0.9 geholt und mal wieder damit angefangen. Habs per hexeditor nach nem guide hier versucht, leider ohne erfolg, dann auch mit mpq's für racechange usw aber nichts hat funktioniert, geht das eigentlich noch oder garnicht mehr? mfg
Modelchange noch sicher nach 2.2?
10/23/2007 - WoW Modelchange Support - 9 Replies
Ja nochmal ne frage wegen der sicherheit des Modelchanings nach 2.2^^ Ich weiß zwar das Modelchanging recht ungefährlich ist, ich frag trotzdem um sicher zu sein euch experten :D Also wie ihr wisst haben sich die Scan richtlinien seit 2.2.2 geändert, wo drin steht das Blizz nun den World of Warcraft Ordner durchscannen dürfen, wäre es dabei möglich das die die Modelchange MPQ entdecken, auch wenn diese nur Characterchanges beinhaltet? (z.B. Taure zu blutelf)? Ich bin mir grad nämlich...
Modelchange nach Patch 2.2
10/08/2007 - WoW Modelchange Support - 20 Replies
Hallo, Heute ist ja das neue Patch 2.2 rausgekommen! Dann hab ich wow wieder mit modeleditfix geöffnet und dann hab ich n error bekommen! :/ Hab schon hier ins Forum geguckt aber ich finde nix, vllt hab ich nicht gründlich gesucht ~.~! Kann mir evtl. einer helfen?;) Braucht man vllt ne neue modeleditfix.exe die mit dem patch 2.2 funktioniert?!



All times are GMT +1. The time now is 07:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.