Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



problem mit wdb ordner Oo

Discussion on problem mit wdb ordner Oo within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 33
Received Thanks: 0
problem mit wdb ordner Oo

sers,
also ich hab das problem das er im wow wdb deDe ordner keine datein findet wenn ich normal über C: reingehe.. wenn ich aber den hex editor benutz dann findet er plötzliche wieder alle mpqs.. was mich aber daran wundert ist das er wenn ich glitchys öffne und im WDB-editor was ändern will er die datein auch nicht findet bzw der ordner leer ist

ich hab keine ahnung wodran das liegt :/
breaker1111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit 2007ener ordner
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Immer wenn ich mich mit meinem 2007ener Ordner einloggen will stürtzt er nach du wirst eingeloggt.... ab und das mit den vielen schönen fragezeichen kommt bei 2008 funtzt es aber?! Nun da ich mich bei 2008 ja nicht teleportieren kann hab ich da nen problem Hoffe jmd kann helfen=(
problem mit ordner
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
also ich habe ein problem mit dem 07 und 08 ordner wenn ich mich einloggen will kalppt alles aber beim ladebildschirm zeigt es an das es fertiggeladen kann auch sehen was sie anderen im rufachat schreiben aber mehr auch nicht ausser das da meine exp steht seht selbst http://www9.picfront.org/picture/Dx6Rl8I4/thb/Unb enannt.png
Problem mit 2007 Ordner
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute ich brauche eure Hilfe ich habe schon überall über die SuFu gesucht und dachte nun zu fragen ich habe,weil der 08 ordner (bei Metin35) nach jedem teleportieren schwarz wird den 07er ordner gedownloadet aber nun is mein problem dass ich z.B. weibliche kriegerinnen usw. nicht sehe kann mir jmd helfen?
china-ordner-problem
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wollte mal fragen wie die china-version von world mt2 funktioniert, weil ich hab die china.exe und china-ordner runtergeladen, hab dann dieses worldmt2_cn in den Metin ordner reingesteckt und dann ich der china.-ordner auf Desktop ich will entpacken und dann sind da sehr viele Dateien u. Bilder die ich entpacken kann und immer wenn ich auf etwas drücke, dann steht da: die folgende Datei kann nicht geöffnet werden : z.B patch.add usw. und dann webdienste und es funktioniert einfach nicht!!!...
Problem MIt Dem 2007 Ordner !!!
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo zusammen! Also Ich habe soo ein problem mit dem 2007 Ordner.... ich hab gestern gesucht nach dem 2007 ordner weil ich ihn für einen server gebraucht habe dann hab ich den hir gefunden ....



All times are GMT +2. The time now is 02:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.