Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Klinge der herolde---> Schneide der Verheerung

Discussion on Die Klinge der herolde---> Schneide der Verheerung within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 23
Received Thanks: 2
Die Klinge der herolde---> Schneide der Verheerung

Hey guys

Ich suche jmd der mir die MPQ datai für

Klinge der Herolde(neues heroic item) zu Schneide der Verheerung

Zügel des Onysfarbenden Drachen der Netherschwingen zum PvP Gladi Mount macht

Ich wills ja gern selber machen und hab mir auch alle guids durch gelesen nur ihrgendwie suxx mein Vista mit "glitchys Model Editing Suite" gehts garned da findet Vista kein pfad und MWCS stürzt immer ab und Vista defender springt an :<

Ich hoffe das mir jemand helfen kann danke im voraus
Shizzo123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sura lv. 45 Klinge G S21
06/26/2010 - Metin2 Trading - 57 Replies
Moin Ich verkaufe meinen 45er WaSu mit Klinge G1 Status/Skills: http://www3.pic-upload.de/12.05.10/q2dcpzq2xyg5.j pg http://www3.pic-upload.de/12.05.10/xli2xe9zcxj.jp g Inventar:
Value für Reichs Klinge
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, kann mir einer die Value für die Reichs Klinge sagen? Danke! Lukas
[S6] Waffensura lv 51 klinge g1
01/19/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community, Da ich jetzt wieder Spiele und vor 3 Monaten aufgehört habe,fange ich ganz von vorne an mein main habe ich damals schon blank bei Ebay verkauft,der grund wieso ich aufgehört habe,meine Frau ingame hat mir meine magni+9 geklaut..-.- das als dankeschön das ich sie von 37 auf 78 gelevelt habe naja. Mein 2ter Char sollte ein Wasu werden,den ich schon vor meinem krieger gespielt habe aber nur bis level 14 :x Der Sura ist jetzt level 51 Status 5 Int mehr als Vit...
Verz. Klinge BDV
06/03/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hätte gerne auf de s5 (antahros) ver.z klinge bdv gebe yang ! also einfach mal ne pm danke !:mofo::mofo:
[ How To ] Verz. Klinge BuG
02/14/2009 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Also, Euch nervt es , das ihr immer Verz. Klinge Anmachen musst ? Ich könnt es so machen. Ihr macht Verz. Klinge an . Nach 1 Minute macht ihr schnell an und aus also , wenn ihr Verz. Klinge auf der Taskleiste habt F1 ( Nur ein Beispiel ) Schnell 2 x Mal hintereinander Drücken.



All times are GMT +2. The time now is 02:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.