Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Orc zu Undead... Helm problem :(

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Orc zu Undead... Helm problem :(

Wenn ich mein Orc in nen Undead change dann wird der Helm was weis ich wieviel ma so groß und das sieht net schen aus ^^ kann mir da pls jmd nen fix geben ?



Stormay is offline  
Reply



« Suche Helmfix | MDW --> Schattengestalt »

Similar Threads
WTS 150WA(15/24 tit helm) 156FA 118BL(40/7 bluestin+7 helm and 40CD tit katana)
07/23/2010 - Cabal Online Trading - 0 Replies
joking lol :) who has those items?
Undead Male zu Undead Female
05/19/2010 - WoW Modelchange Requests - 2 Replies
Hab mir zwar das aus dem Umfrage post gezogen ... aber da sind die t10 teile und quel delar z.b. nicht enthalten und nur als blau weisse würfel dargestellt ... =/ wär für jede hilfe dankbar ...
Suche Female Undead to "Perfect" Male Undead
11/29/2008 - WoW Modelchange Requests - 4 Replies
Hi Ich suche dringend die mpq für Undead Female to Undead Male. Am liebsten wäre mir, wenn da nicht der Kiefer fehlen würde oder ähnliches, sondern das er am Original nah rankommt. Ich habe zwar schon eine Undead Female -> Undead Male mpq , aber da wo der Kiefer sein sollte, ist ein riesen loch, und das ist schon Extremst störend. Darum hab ich auch immer noch den s3 Helm an, der aussieht wie der t2 helm vom wl... Wäre dem, der die mpq mir gibt Unendlich dankbar! Van
Undead Female -> Undead Male Patch 3.0
10/20/2008 - WoW Modelchange Requests - 1 Replies
Hi, die neue WoWME.exe hab ich schon, allerdings geht meine .MPQ Datei nicht mehr. Hab sie mit Glitchy Modelsuite Programm erstellt. Kann mir jemand eine neue erstellen die für 3.0 funktioniert oder sagen wie ich mir eine für 3.0 machen kann?
Human Male -> Undead Male, Kiefer/Helm Problem
04/05/2008 - WoW Modelchange Support - 2 Replies
Hallo, und zwar habe ich meinen Human Male zum UD geändert, funktioniert auch bis auf das der Kiefer Textur Fehler hat und der helm zu groß ist für das UD Model ist. Achja, und dann würde ich noch gerne wissen ob man die Frisur ändern kann. Könnte mir da jemand helfen das zu fixen vielleicht? Wäre nett danke schonmal... MfG.



All times are GMT +1. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.