Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support > WoW Modelchange Requests
You last visited: Today at 04:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Modelchange] Su DisplayID 203 soll Rüstung anzeigen beim Morphen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Exclamation [Modelchange] Su DisplayID 203 soll Rüstung anzeigen beim Morphen

Hallo, wie das Topic schon sagt, ich suche jemanden der mir ein Patch macht das wenn man sich zu DisplayID 203 Morpht (Ein Worgen in 335a) die Rüstung trozdem angezeigt wird.. es werden nur waffen angezeigt!

Bitte um Hilfe!!!

xCalabria is offline  
Reply

« hi-looking for a ud male-> draenei female wich is working on 3.3.5 | Request : Emerald Dream »

Similar Threads
[Metin2] Königs rüstung anzeigen???
05/30/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hi, ich habe nen client aber der zeigt die königs nur im inventar:rtfm::rtfm::rtfm: ich wollte doch ma weißen ob jemand ein client hat wo mann den sieht:confused::confused::confused: bitte ich brauche hilfe !!!
[help wanted] CE Trainer soll Offset-Wert anzeigen
11/13/2009 - General Coding - 2 Replies
Ich möchte in einem CE-Trainer den aktuellen Wert eines Pointers anzeigen lassen. Ist das möglich und falls ja, wie? Gruß
Texturfehler beim modelchange
01/08/2008 - WoW Modelchange Support - 0 Replies
hi leute.... bin ziemlich neu in dem gebiet und hab direkt ma n problem^^ hab mich mit den guides auseinandergesetzt und meinen blutelf jetzt zum mensch gemacht xD hat alles wunderbar geklappt nur leider fehlen im gesicht texturen,was irgendwie ziemlich blöd aussieht....meine frage:kann man das beheben?^^ wenn ja wie?wär über ne antwort echt dankbar... mfg

All times are GMT +1. The time now is 04:53.