Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Ud priest lvl 8 -> zu s2 priest

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
Ud priest lvl 8 -> zu s2 priest

Hi und zwar wollte ich fragen ob es überhaupt geht an meinen priester alles zu ändenr das er immer so aussieht.
hatte mir gedacht ,dass man ihn die s2 klamotten anzieht.
geht das?
wenn ja woher bekomme ich die dateien etc. und wo muss ich sie einfügen^^

bitte um schnelle antworten mfg Rooq.



Rooq is offline  
Old 03/20/2008, 16:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
klar geht das noch


achja.. les dir doch erst mal die stickys durch bevor du gleich nen post aufmachst


Bullshitmaster is offline  
Old 03/20/2008, 17:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
könntest du mir denn dann auch sagen wie oder womit man das alles macht?oder kannst mir sowas erstellen?
weil ich versteh das besser wennes mir jemand per icq msn etc erklären würde.
Rooq is offline  
Old 03/20/2008, 17:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
da steht doch alles in deutsch ausführlichst erklärt


Bullshitmaster is offline  
Old 03/20/2008, 17:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
gut ok aber wenn ich die zahl die oben rechts steht eingebe(itemzahl) sagt er couldn not found.
wie siehts denn aus wenn ich noch gar keinen kopf tragen kann.da kann ich ja garnichts changen bzw ergänzen
Rooq is offline  
Old 03/20/2008, 17:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
einen kopf musst du immer tragen, lol^^
aber ohne helm kannste natürlich auch keinen helm changen ;P

wenn er die ItemID net kennt haste das item wahrscheinlich noch nicht in deiner itemcache, dh du solltest es dir ingame mal irgendwo anschauen
Bullshitmaster is offline  
Old 03/20/2008, 17:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
mein priest ist lvl 8 da trägt man wie üblich noch keinen helm und schultern..
aber auch bei meinen pala etc findet er das item nicht ich gebe immer die numemr ein geht halt nicht hmmm...=?
Rooq is offline  
Old 03/20/2008, 21:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 70
Received Thanks: 7
Ich glaub Bullshitmaster und Rooq reden gerade ein wenig aneinander vorbei ^^

Rooq würde gerne wissen ob er immer so aussehen kann wie ein s2 Priest, egal welche Items er gerade trägt aber ohne jedes neue Item eigens zu verändern.

Ich sag dir direkt:
Im Modelchangen geht eigentlich alles, man muss nur sehr viel Zeit und Geduld mitbringen und natürlich auch ein wenig können..dann geht alles

Da dein Change den du machen möchtest quasi den Undead an sich verändert, um nicht jedes Item verändern zu müssen, wird das meiner Meinung nach ne heiden arbeit ^^

Ich würd dir vorschlagen einfach zu leveln mit den Klamotten die du momentan hast, ab einem bestimmten lvl wenn du Items gefunden / erhalten hast die du längere Zeit anhaben wirst, machst du einfach das was Bullshitmaster dir geraten hat -> Das lesen was dort ausführlich auf deutsch erklärt wurde =)

Hoffe ich konnte weiterhelfen
Func is offline  
Old 03/21/2008, 12:25   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
ja danke schonmal für dein post doch wenn ich bei alkazham irgendetwas suche klikc ich auf das item und schaue mir oben rechts iner taskleiste die nummer an.doch in der exe sagt er mir item couldnt not found!aber kann das sein, das alkazham englisch ist und ich englisches wow benutze?nur dann kommt das problem wenn ich das au fdeutsch schreibe ich kenn die items nicht auf englisch^^
Rooq is offline  
Old 03/21/2008, 13:14   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 588
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Rooq View Post
ja danke schonmal für dein post doch wenn ich bei alkazham irgendetwas suche klikc ich auf das item und schaue mir oben rechts iner taskleiste die nummer an.doch in der exe sagt er mir item couldnt not found!aber kann das sein, das alkazham englisch ist und ich englisches wow benutze?nur dann kommt das problem wenn ich das au fdeutsch schreibe ich kenn die items nicht auf englisch^^
Quote:
wenn er die ItemID net kennt haste das item wahrscheinlich noch nicht in deiner itemcache, dh du solltest es dir ingame mal irgendwo anschauen
^^
Gogel is offline  
Old 03/23/2008, 00:55   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 70
Received Thanks: 7
wenn du das item nimmst was du changen willst, nimmst nicht die nummer aus der leiste oben sondern aus der quelldatei..
Musst den 3ten link anklicken der unter dem bildchen ist und dann steht da irgendwas von displayinfo oder so.. ist die erste zahl nach nem großen absatzt text relativ weit oben
Func is offline  
Old 03/23/2008, 01:17   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
ist es eigtl möglich dafür gebannt zu werden?
sprich das warden es entdeckt .
Rooq is offline  
Old 03/23/2008, 11:53   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
nein, warden kann es nicht entdecken. theoretisch könnte blizzard deinen data ordner scannen, aber die chance dass die sowas machen liegt ungefähr bei 0.1%
(also wenn du nur deinen char veränderst)
eigentlich kann man nur entdeckt werden, mann man ingame darüber spricht oder man maps verändert und von anderen spielern reported wird (sie sehen ein dann teilweise in der luft und denken an flugcheats oder ähnliches^^)
Bullshitmaster is offline  
Old 03/23/2008, 14:52   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
und wi emach ich denn eigtl was rückgängig?wenn ich z.B mein stab als s3 gemach thabe aber später nen andern bekomme und will das der alte stab wieder normal aussieht
Rooq is offline  
Old 03/23/2008, 15:40   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
wie haste ihn denn verändert?
per hexeditor?
dann löscht du einfach deine itemcache, wow erstellt automatisch ne neue.


Bullshitmaster is offline  
Reply



« (REQUEST) Druide/Mount | Human(Male) --> Undead(Male) »

Similar Threads
WTS R7 PRIEST
07/14/2010 - Rappelz Trading - 2 Replies
Server Pantera R7 almost 151 Priest Inactive now for a loong time better if i use money for new home or something... have full r7 gear +11 staff and r7 pet. keeping it vague and if your interested just pm me. ONLY paypal accepted as virtual goods transaction. have 300+ positive feedback on my ebay/paypal account so im a legit seller and would give that username to serious buyers only. Send me offers expect nothing less than 250bux for the account. Also has a 131 evoker with gear on it too.
I am looking for a bot for priest
11/14/2009 - RO Bots & Macros - 1 Replies
Hello, I want a bot that I may heal and buff me while I multi - account. For example: I go with my paladin and priest healing me and I still can not paste Greetings. PS: write well not use the shortcut that google translator because I speak Spanish.
WTS 80 priest/dk
10/09/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Priest and DK on the same account priest has very good gear, t8,5 9,25 some ilvl 245 items etc profs are JC and ench both 400+ DK has semi good gear, t9 glove, t8,5 helm some ilvl 219 stuff Herb maxed mining maxed got 3k spare gold
Con's Priest Bot for 1.4.2
05/10/2005 - WoW Ask the Experts - 0 Replies
Hey, I just wanted to ask something about the priest bots. Every priest bot I've downloaded so far gives me an error about the priest_combat file in the AI folder. Something about missing line near EOF on line 248 (Number has varied between bots).
Priest
10/22/2004 - WoW Guides & Templates - 0 Replies
Die Priesterklasse ist am besten geeignet zum Heilen, zur Massenkontrolle (Crowd Control) und zur Kontrolle der Aggro (Bedrohung/Hass). Andere Klassen wie der Schamane, der Druide und der Paladin können zwar auch heilen, aber eben nicht so gut wie der Priester. Der Priester kann ebenso andere Spieler wiederbeleben wie Schamane, Paladin und Druide. Der Priester hat einige Verstärkungen (Buffs), die der Gruppe helfen und er ist die Schlüsselfigur, um heranstürmende Gegnermassen dank seines...



All times are GMT +1. The time now is 20:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.