Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Request] Windreiter -> Greifen

Reply

Old 03/20/2008, 14:35   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
kein problem

Luzifer2K is offline  
Reply

« [Request] BE Female > Ud Male & Female | (REQUEST) Druide/Mount »

Similar Threads
Windreiter Bot Problem
01/05/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 8 Replies
sry hatte ausversehen nicht alles hirrein geschrieben und dafür in einen anderen post Hi community ich bin noch ziemlich unvertraut mit der materie autoit und bin soeben dabei einen bot zu schreiben der windreiter(mesmer) vor rata sum zu schreiben und komme nichtmehr und bitte um hilfe ;) 1.Problem: wie kann ich einen spwanpoint festlegen,damit der char immer den selben weg läuft, habs schonmal mit einigen tools versucht aber nicht wirklich hinbekommen 2.Problem: Warum wird der...
Windreiter Bot Problem
01/05/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 1 Replies
sry doppelpost
Windreiter Change
04/13/2007 - WoW Modelchange Support - 0 Replies
ich habe mal das normale hordenflugmount umgeändert xD (achtung, ist nur das normale nicht das gepanzerte) http://img45.imageshack.us/my.php?image=wo...07001224cz8.jpg http://rapidshare.com/files/25683636/World...rcraft.rar.html hat was japaniches ;)
[Request] Greifen --> Netherdrachen
11/20/2006 - WoW Modelchange Support - 7 Replies
Hi e*pvpers , ich hab dal mal ne frage: Ist es möglich die Texturen der Greifen in die der Netherdrachen zu ändern? wenn ja könnte das mal einer machen pls? :D hab mich selbst drann versucht kann sie aber nicht finden =( EDIT:Mhh den netherdrachen hab ich gefunden, kann ihn aber nicht extrahieren mein WarcraftStudio crasht sofort wenn ich den anklicke kann mir einer helfen? mfg Shadowxellon
Greif / Windreiter abstürzen lassen
04/30/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 21 Replies
Also ich habs getestet (5mal hats geklappt bei 5 versuchen) ich hab Ein Noggenfogger Elixier gesüffelt :) bis die Feder kam dann beide maustasten gedrückt maus nach rechts und links bewegt. und allgemein die bewegungstasten schnell hintereinander bewegt (als würd ich wie nen irrer rumhüpfen) und dann is der greif jedesmal abgeschmiert einmal bin ich gegen nen berg geflogen dann ins wasser gefallen und geschwommen alles auf dem greif versteht sich . Wäre nett ob das mal jemand...

All times are GMT +1. The time now is 06:12.