Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum lvl verschencken bei "Recruit a Friend"

Discussion on Frage zum lvl verschencken bei "Recruit a Friend" within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 330
Join Date: Oct 2010
Posts: 126
Received Thanks: 4
Frage zum lvl verschencken bei "Recruit a Friend"

Also ich mach mal ein Beispiel und würde euch bitten es zu bestätigen oder zu korrigieren.

Also ich will es gerne so machen Acc A werbt B und B werbt C aber jetzt lass ich nur B und C in einer Gruppe gemeinsam bis lvl 60 lvln und kann ich dann mit dem beiden lvl 60er von B und C halt 60 lvl an A verschencken? Und ist es mit anderen Kombinationen wie zb A und C möglich?

Und eine weitere Frage, müssen sie in einer Gruppe lvln um lvl zu verschencken? weil bis jetzt hab ich immer nur verschiede Sachen davon gehört.

Bitte um schnelle Antwort. Danke
Obnox is offline  
Old 02/05/2011, 16:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 70
Received Thanks: 48
Grundsätzlich müssen die lvl erspielt worden sein. Heisst wenn der "Schenker" selbst 60lvl geschenkt bekommen hat, kann er diese "geschenkten" nicht nochmal verschenken.

C kann nur an B und B nur an A.
Bedeutet wenn B und C jeweils einen Char auf 60 lvln, hat C einen 60er, B hat zwei 60er und A hat einen 60er am Ende.


Zum Vorgang des "Verschenkens" müssen Sie in eine Gruppe.
Sie müssen diese 60 lvl aber nicht zusammen machen, wäre aber sinnvoller wegen 3x mehr XP.
meiner79 is offline  
Old 02/05/2011, 16:36   #3
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Wobei noch gesagt werden muss, dass man nur 30 LVL schenken kann.
Bodog6 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage powerlvln durch "Recruit a Friend" System ?
02/03/2011 - World of Warcraft - 12 Replies
Hey, ich habe heute mal bisschen bei YT gestöbert und bin auf folgendes Video gestoßen: YouTube - WoW Level 9 - 33 in 1min Nun meine Frage... funktioniert das für das offizielle WoW oder nur für PServer ? Ich spiele zurzeit auf einen PServer mit Blizzlike rate's und möchte gerne bisschen schneller lvln daher möchte ich gerne diese Methode anwenden. Kann mir auch wer ne Anleitung geben wie das genau funktioniert ? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen :)
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +2. The time now is 18:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.