Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Sound Addon

Discussion on [SUCHE] Sound Addon within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 66
Received Thanks: 1
Question [SUCHE] Sound Addon

Es gab damals mal ein Sound addon was ich zu BC zeiten genutzt habe.
Und zwar hat dieses Addon verschieden Sounds beinhaltet.
Witzige sprüche Sound ausschnitte aus verschiedenen Songs Games Comics usw.

Wenn mehrere Spieler dieses Addon intsalliert hatten Konnten sie per tastendruck oder addon den Sound abspielt.

Es war eher ein Fun Addon wo man zu verschiedenen Situationen
eben halt was lustiges abspielen konnte.

Unteranderem waren so Sounds wie " Soll ick den Knaller zünden? Zünd den Knaller! IRRE! "

Ich hoffe der ein oder andre kann sich an das Addon noch erinnern und hat sich den Namen gemerkt würde gern wissen wie dieses Addon heisst.
Nightstars is offline  
Old 02/07/2011, 03:33   #2
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
Guck mal ob das, das ist was Du suchst.

WoW Quote2:

——— is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2011, 03:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 66
Received Thanks: 1
Japp genau vielen Dank genau das Addon war es <3!
Nightstars is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche namens änderungs addon =) / look for name change addon =)
01/13/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi ich hatte mal ein addon was die deutschen namen wieder englisch macht. ich will aber keinen englischen client haben weil mein englisch dafür nicht reicht. ich hab aber wow gelöscht und wieder installiert. ich brauch dieses addon BITTE ich werde bei namen wie "sturmwind" oder "schlingendorntall" bekloppt =P. hi i had an addon that change the german names to the english names. i don't want to have the english client because my english is too bad for this. i have uninstall wow and...
sound addon
10/11/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo ich suche ein addon wenn ich einen gekillt habe da dann immer monsterkill mulitkill und so weiter kommt ich glaube die sonds sind von hello oder wie das game heist aufjeden fall is das addon lustig ich hatte es mal früher aber leider gelöscht ich hoffe mir kann hir jemand weiter helfen!!!
[Tipp]Sound Addon
08/19/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Ani hatte schonma in ein Thread weiter unten Comixx empfohlen , dieses Addon hier macht euch bestimmt mehr Spass ^^ CombatSound Unattached zu finden : http://ui.worldofwar.net/ui.php?id=1311 bei dem Addon werden je nach begebenheit Sounds gespielt , wer auf Final Fantasy steht .. wenn ihr in WoW in ein Kampf eintritt gibs Battle Music aus allen FF Teilen, oder ihr Sterbt und seit in AstralForm gibs nette music von FFX .. je nach Stärke des Gegners gibs andere Music, je nach Art was...
Need bestimmtes Sound Addon
07/21/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Habe mir mal so überlegt dass es cool wäre wenn bei jedem sprung den der char vollführt so ein super mario hüpf geräusch kommen würde bin aber totaler script nap... Kann mir wer sagen ob das möglich ist / obs das schon gibt (nich gefunden)?
Sound addon
05/26/2006 - World of Warcraft - 18 Replies
hallo. ich such nen pvp addon das sounds abspielt wenn ma jmd umbringt speziell suche ich dafür counterstrike sounds zb: jmd stirbt: Multikill, Headshot Monsterkill



All times are GMT +2. The time now is 17:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.