Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage powerlvln durch "Recruit a Friend" System ?

Discussion on Frage powerlvln durch "Recruit a Friend" System ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Andi Arbeit's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,402
Received Thanks: 455
Frage powerlvln durch "Recruit a Friend" System ?

Hey,

ich habe heute mal bisschen bei YT gestöbert und bin auf folgendes Video gestoßen:
Nun meine Frage... funktioniert das für das offizielle WoW oder nur für PServer ?
Ich spiele zurzeit auf einen PServer mit Blizzlike rate's und möchte gerne bisschen schneller lvln daher möchte ich gerne diese Methode anwenden.

Kann mir auch wer ne Anleitung geben wie das genau funktioniert ?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen

lg
Andi Arbeit is offline  
Old 02/02/2011, 08:11   #2
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Unterstützen nur sehr spezielle p-Server
Bodog6 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2011, 08:27   #3
 
Andi Arbeit's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,402
Received Thanks: 455
Könntest du mir einen guten PServer empfehlen der sowas unterstützt ? suche aber nur Blizzlike Server und ne Anleitung wäre nicht schlecht
Andi Arbeit is offline  
Old 02/02/2011, 09:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 56
Received Thanks: 4
Das geht auf jedenfall auf den offi Servern.
Wenn man mit RAF levelt, kann man später für jedes zweite Level ein Level an den verbundenen Account schenken... darüber hinaus bekommen beide Accounts 300% EP, wenn beide zusammen leveln.
Bee-low is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2011, 09:58   #5
 
Jason♫'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 646
Received Thanks: 50
Es geht 100 % Prozent auf dem Offi Server.
Habe mir vor kurzem einen Priest gemacht und hatte ne gamtime von 15 Minuten und war level 60.

Dein Freund oder du bräuchte 2 60er Charaktere.
Dann müsst ihr nebeneinandern stehen und in einer Gruppe sein.
Dann klickt ihr rechtsklick auf den Namen von dem Char der gelevt werden soll und klickt auf " Ein Level verschenken".
Ihr braucht 2 60er, weil man nur jedes 2. Level schenken kann.
Jason♫ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2011, 16:32   #6
 
Andi Arbeit's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,402
Received Thanks: 455
Danke für die bisherigen Antworten
kennt wer nen PServer wo dieses System funktioniert ? (könnt mir den Server auch per PN schicken)
Andi Arbeit is offline  
Old 02/02/2011, 17:02   #7
 
Jason♫'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 646
Received Thanks: 50
Wird es nicht geben. Weil du auf keinem P-Server jemanden werben kannst.
Jason♫ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2011, 17:12   #8
 
Andi Arbeit's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,402
Received Thanks: 455
Ah ok Dann werd ich wohl aufm Offi zocken is vllt auch besser
aber wieso braucht man denn 2 60er Chars ? also so ganz habe ich dieses system noch nicht geschnallt
also ich hab nen Kollegen der hat auch nen 80er Char bei dem möcht ich das gerne machen
der hat auch mehrere Chars die über lvl 60 sind ... ist es damit dann möglich auf 40-60 zu kommen ?
Andi Arbeit is offline  
Old 02/02/2011, 17:29   #9
 
im with dummy ↑'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,867
Received Thanks: 1,750
Die meisten machen es so:
- schnell Char auf 20 spielen (ist meist in 3 std getan)
- lv 80er (jetzt ja 85er) schenkt dir 40 lvl
-> Level 60 hochgeschenkt bei maximalstem Nutzen
Das Schenken geht nur bis lv 60 und nicht darüber hinaus.
Oder du hast zwei Freunde angeworben und die sind beide 60 und schenken dich jeweils 30 lv hoch, denke, das war gemeint.
im with dummy ↑ is offline  
Old 02/02/2011, 21:05   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 327
Received Thanks: 21
wieso schenkt ein 80er 40 lvl? kann man nicht maximal 30 schenken?
Mikail is offline  
Old 02/02/2011, 22:08   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 167
Received Thanks: 23
Also bisher war es immer so, du lvlst mit deinem "freund" den du geworben hast einen char auf lvl 60. Dann kann er Dir 30lvl schenken mehr geht leider nicht..also alle 2 Level kann man 1 lvl schenken, mit 60 hört dann werbt einen Freund auf diesem Char auf.

Also muss man 2 60er hochlvln damit man den den 3ten Char von lvl 1 bis 60 hochstufen kann.

lg
suyu is offline  
Old 02/02/2011, 22:31   #12

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Omfg
Dein Freund kann nur soviele Level an dich verschenken wie er den Char auch MIT DIR gelevelt hat! Levelt ihr gemeinsam bis Lv 40 kann er dir 20Lv schenken.
Und es geht nicht über Lv60 hinaus!

Auserdem ist das ****, weil du dann viel zu schnell Lv60 bist und kein Equipment oder Gold hast! Levelt lieber zusammen Instanzen/Quests.
Polypropylen is offline  
Old 02/03/2011, 07:22   #13
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
Omfg
Dein Freund kann nur soviele Level an dich verschenken wie er den Char auch MIT DIR gelevelt hat! Levelt ihr gemeinsam bis Lv 40 kann er dir 20Lv schenken.
Und es geht nicht über Lv60 hinaus!

Auserdem ist das ****, weil du dann viel zu schnell Lv60 bist und kein Equipment oder Gold hast! Levelt lieber zusammen Instanzen/Quests.
Accbounds
るるる is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...
HP sichern durch ".htaccess" und ".htpasswd"
12/02/2009 - Tutorials - 6 Replies
Hallo zusammen, hier ein kleines tut wie ihr mit ein wenig grips eure Website sichern könnt.... ich bin mir ziemlich sicher das alles funzt....:D fals nciht korrigiere ich's und fals alles schwachsinn ist->close :p ->ansonsten wäre das Ein oder Andere Thanks nett, hat Mühe gemacht! 1.Was brauchen wir? 2.Los geht's 3.Schlsswort



All times are GMT +2. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.