Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wow gold kaufen level

Discussion on wow gold kaufen level within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 22
Received Thanks: 3
erledigt

erledigt
makko is offline  
Old 10/30/2007, 16:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 311
Received Thanks: 7
/
gramli is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2007, 14:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by makko View Post
hallo

ich habe mal eine frage und zwar

Wo gibt es dass günstigste WoW gold???
Würde bei Humanoiden behaupten, bin mir aber ned sicher.
Reckoning is offline  
Old 10/31/2007, 15:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 47
Received Thanks: 9
Hi, leute hab da auch ma ein anliegen und will kein neues thema aufmachen....

also hab so ne mail bekommen wo ich immer gold kaufe ....lest ma selber

Quote:
Vertrauen zahlt sich aus:

Goldlieferung für World of Warcraft

ab jetzt per „Trusted Trade“

Lieber Kunde,

nach Wochen des Chaos im WoW Gold Business, in denen ständig Accounts unserer Lieferanten gebannt wurden und viel Gold von heimtückischen Gamemastern nach der Lieferung aus dem Briefkasten gelöscht wurde, haben wir uns entschlossen, eine neue Liefermethode für WoW Gold einzuführen: „Trusted Trade“.

Beim „Trusted Trade“ gibst du deinen Accountnamen und dein Passwort bei jeder Bestellung mit an, so dass wir dein WoW Gold direkt auf einen von uns erstellten Charakter auf deinen Account legen können. Die Vorteile der neuen Liefermethode sprechen für sich:

Du schützt dein Gold. Denn Blizzard überwacht mehr und mehr private Briefkasten und löscht gekauftes WoW Gold.

Du schützt deinen Account. Denn das neue Überwachungssystem von Blizzard kann Goldlieferungen per Ingame-Mail zurückverfolgen und behält es sich vor, betroffene Spieleaccounts komplett zu sperren.

Du schützt deinen Mainchar. Denn wir legen für die Goldübergabe einen eigenen Charakter an. Von ihm kannst du dein WoW Gold dann auf deinen Mainchar senden, da Goldsendungen innerhalb des Accounts nicht überwacht werden.

Du sparst bares Geld. Denn eine Alternative für eine sichere Übergabe wäre nur die Face-to-Face-Auslieferung. Doch die Koordination, um Käufer und Verkäufer zum richtigen Zeitpunkt im Spiel zusammenzubringen, wäre wahnsinnig aufwändig und würde die Goldpreise unnötig nach oben treiben.

Du kannst abends weiterhin ungestört zocken. Denn die Übergabe per „Trusted Trade“ erfolgt zwischen 01:00 Uhr morgens und 18:00 abends. Außerhalb dieser Zeit kannst du ungestört an Raids teilnehmen oder entspannt den Abend mit WoW verbringen. (Solltest du während der geplanten Übergabe online sein, wirst du für kurze Zeit aus dem Spiel gekickt. Die Übergabe ist in der Regel innerhalb von 60 Minuten erledigt und nach einer kurzen Bestätigungsmail geben wir deinen Account wieder frei. Bitte logge dich während der WoW Goldübergabe nicht ein, um die Übergabe nicht zu behindern.)

Dass wir beim „Trusted Trade“ deine persönlichen Kundendaten vertraulich behandeln, ist für uns selbstverständlich – bei unseren Powerleveling-Services ist „Trusted Trade“ ja bereits seit Jahren erfolgreich im Einsatz.

Wir bedanken uns für dein Vertrauen und freuen uns mit dir auf einen reibungslosen Service, absolute Tiefstpreise und maximale Sicherheit.
nun meine frage ... soll man das echt machen ? hab da bissel angst um mein acc ^^

zum anbieter selber kann man nix sagen hab da schon umsummen gold bestellt und ging immer fix nie probleme oder so nur meine acc daten wollte ich den nicht geben ^^

was haltet ihr davon ?
Gast_007 is offline  
Old 11/01/2007, 13:17   #5
 
fischer121's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 104
Received Thanks: 6
Finde das es eine gute Alternative zum Postsystem ist , sofern dir dein Account was wert ist und das Gold immer geliefert wurde kann man darauf eingehen
Habe schon bei mehreren Anbietern dannach gefragt..habe aber immer nur ein nein zuhören bekommen !
Key + Geheimfrage + Email sollten allerdings vorhanden sein
fischer121 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SELLING LEVEL 111 RANGER + 20bil gold ON LC USA OR TRADING GOLD FOR EG GOLD
06/12/2012 - Last Chaos Trading - 6 Replies
LEAVE offers here .. pm me if u want my email address. I am willing to accept real money or Eternia games gold for LC USA gold.
KG mit Level 70, wie komme ich an PM's außer Kaufen?`
09/10/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo... Ich besitze einen Lvl70 KK... Habe aber nie Lust gehabt, in den AD zu gehen und habe daher erst das KG auf Stufe 11. So, da ich jetzt keine Lust mehr aufs Leveln habe, möchte ich gerne mein Pferd verbessern. Gibt es eine Möglichkeit mit 70 im schweren AD überhaupt noch PM's zu droppen? Die Lvl-Differenz ist ja relativ hoch... Würd mich über eine Antwort freuen! For the English speaking people:
Gold kaufen leicht gemacht! Gold auf jedem Realm aus den EU-Servern!
07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo! Ich habe bei sehr vielen "Goldverkäufern" eingekauft, bis ich auf ein Endergebnis gekommen bin: Ich habe meinen Lieblingsshop gefunden! ;) Das ist jetzt nicht übertrieben, aber ich kaufe öfters da ein und mein Gold wird in 5 - 10 Minuten geliefert. Nach dem alles erledigt ist (Livesupport etc.), wird man in eine Gruppe eingeladen und das Gold wird einem per Handelsfenster überwiesen! Ich möchte diesen tollen Goldverkäufer mit Euch teilen, zuliebe von Euch und Ihm, dem günstigsten,...



All times are GMT +2. The time now is 15:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.