Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Offi] Neuer Server gesucht

Discussion on [Offi] Neuer Server gesucht within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
[Offi] Neuer Server gesucht

Grüße!

Ich suche einen neuen Server für meinen Mainchar. Schattenpriester mit GSS 372.

Ob Horde oder Allianz ist mir relativ egal. Schlagt mir Server vor und sagt, warum Ihr sie mir vorschlagt. Bitte keine Totenserver, so ich mit meinen ICC 25 hc Raids nicht auf Gräber stoße oder keiner sich für Nef 10 hc usw. traut.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 09/02/2011, 21:26   #2
 
peterpwnd's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
Ich würde sagen Rajaxx. Megagroß, viele gute raider und pvpler dort (mehrere gladis und top eu gilden), nette community und immer leute für alles zu haben. einfach toll der server lag und flamefrei noch dazu
peterpwnd is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2011, 00:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 414
Received Thanks: 141
Frostwolf, Aegwynn , Dun Morogh wobei die beiden letzten für Allianz zu empfehlen sind. Gut gefüllt, aktiv, und nette Servercommunity. (Zumindest auf Dun Morogh ;))
cronos​ is offline  
Old 09/03/2011, 01:23   #4
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Bleib auf deinem wo du bist, bevor du es noch bereuen wirst.
Mingxie is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2011, 02:02   #5
 
Heat.'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 115/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,184
Received Thanks: 237
Blackrock-EU - nette Community, viele gute Leute mit Highratings, viele tolle Raidgilden.
Heat. is offline  
Old 09/03/2011, 09:23   #6

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Bleib auf deinem wo du bist, bevor du es noch bereuen wirst.
Auf dem kann man nichts bereuen. Pubertärende Gildenmeister und Offiziere, Raiderfolg somit gleich 0. Innerhalb 8 Wochen aus 14 Gilden geflogen, da die Gildenmeister immer whinten bis hin zu Rufmord. Von daher ist es besser zu gehen, bevor ich mich dort noch verdummen lasse.

Ihr könnt mir ruhig auch Angebote für die Hordenseite geben. Ich bin für alles offen.
°"Crazy"° is offline  
Old 09/03/2011, 15:06   #7
 
n1_Roxxer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 134
komm shattrath ally, da habe ich auch einen druiden auf 80, dort wird viel 25er geraidet, bei mugendai und kor zb. wir reden skype
n1_Roxxer is offline  
Old 09/03/2011, 17:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
frostwolf kann ich empfehlen - zumindest auf der seite der horde
Atl4ntic is offline  
Old 09/04/2011, 11:47   #9
 
Ensky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 276
Received Thanks: 117
So wie sich das anhört, ist für dich vermutlich ein leerer Server die beste Wahl, wo die Gilden auf dich angewiesen sind und dich nicht einfach wegen jeder "Offi - Nervaktion" wieder kicken können.
Zu deinen beiden Beispielen oben kann ich nur sagen: kommt drauf an, wie lange du schon in der jeweiligen Gilde warst. Wenn ich mit nem Trial zu Ragnaros gehe und der mir erstmal erzählt, wie wir den Boss spielen müssen, dann würde ich als Raidlead mir verdammt verarscht und überflüssig vorkommen... Desweiteren kommts halt auf den Ton und die Situation drauf an, wie man irgendwelche Probleme anspricht.

Im Großen und Ganzen muss ich seizuro da leider zustimmen. Wenn man innerhalb von so kurzer Zeit aus 14 Gilden fliegt, dann liegt das nicht am Server.
Ensky is offline  
Old 09/04/2011, 16:34   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,584
Received Thanks: 352
Tja dazu kann ich nur eins sagen , komm auf Aegwynn , aber Horde !
Securo' is offline  
Old 09/04/2011, 19:14   #11
 
Falsetto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 305
Received Thanks: 42
abyssische rat oda mugthol da is alli und horde ungefähr gleich stark und gut gefüllt
Falsetto is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute für Offi-Server [Nicht diesen Offi-Server, den anderen]
03/27/2011 - 4Story - 6 Replies
Hi, ich such' Leute die auf 4Story_UK spielen wollen. Es is ein offizieller GF-Server, nur halt der Brittische. Falls ihr euch jetzt fragt wieso ich nicht auf dem deutschen spielen will ist die Antwort eigentlich schon klar: Hier gibt es kaum Deutsche, es spielen nicht so viele Leute auf dem Server und seitdem ich hier spiele macht 4Story wieder FUN. Also wer mitleveln, mitspielen und vielleicht in die selbe Gilde gehen will (keine Ahnung welche das sein würde), der kann sich ja mal auf...
Neuer Server, Admins gesucht
02/27/2011 - Minecraft - 5 Replies
Guten Tag epvp, ich habe mir einen Root gemietet und will nun darauf einen guten Server errichten. Dazu brauche ich 2 oder 3 Admins/Mods. Voraussetzungen: Mindestens 15 Jahre. Kann wenn es passt auch mal etwas witziges bringen aber auch ernst bleiben je nach Situation. Gute Ideen. Lust zu bauen. Aktivität, 2-3 Std. täglich. Skype + Headset
Wann kommt ein neuer hack 64bit für offi server?
01/11/2011 - 4Story - 6 Replies
hi ich wollt mal fragen wann ein neuer hack für den offi server kommt? Danke schonmal für antworte
Neuer Privat Server Gesucht!
09/23/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Kann gelöscht werden sorry!
Neuer Ro server gesucht ....
02/07/2009 - Ragnarok Online PServer Hosting - 0 Replies
Ich such einen Neuen Server den es kaum erst gibt so 1-2 monate vielleicht ... sollte ungefähr so aussehen ... rates * BaseEXP: 10x-30x * JobEXP: 10x-30x * Drop: 10x-x30 * Max Baselevel: 99-250 * Max Joblevel: 70 (Rebirth)



All times are GMT +2. The time now is 05:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.