Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW etwas Sinnlos O.o

Discussion on WoW etwas Sinnlos O.o within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
WoW etwas Sinnlos O.o

Hab mir jetzt hier ein paar Thread durchgelesen,
und hab gemerkt das ein paar am rum weinen sind weil
es BC gibt und bald der andere Kram da.
Richtig ich bin kein WoW-Fan bzw Spieler.

Nunja die Frage ist jetzt:
Einige wollen WoW Classic haben O.o also alles wie früher usw also
ohne BC.
Soo und dann will ich fragen warum Blizzard nicht einfach so nen "Classic" Server
auf macht?
Bringt dennen ja noch mehr Geld ein und ein paar werden nicht mehr rum weinen
Vulcanraven is offline  
Old 10/08/2007, 02:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 51
Received Thanks: 3
weil die leute nach 2 wochen rumweinen würden, dass sie keinen content mehr haben (gaaaaaanz überraschend). und um sich so einen schwachfug zu ersparen, lässt blizzard es.
HihoWorld is offline  
Old 10/08/2007, 07:03   #3
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by HihoWorld View Post
weil die leute nach 2 wochen rumweinen würden, dass sie keinen content mehr haben (gaaaaaanz überraschend). und um sich so einen schwachfug zu ersparen, lässt blizzard es.
Omg anscheinend weinen die Leute nurnoch rum
Vulcanraven is offline  
Old 10/08/2007, 12:32   #4
 
fischer121's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 104
Received Thanks: 6
Ja , ist leider so ! Keiner gibt sich mehr mit dem zufrieden was er bekommt
fischer121 is offline  
Old 10/08/2007, 12:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Quote:
Originally Posted by HihoWorld View Post
weil die leute nach 2 wochen rumweinen würden, dass sie keinen content mehr haben (gaaaaaanz überraschend). und um sich so einen schwachfug zu ersparen, lässt blizzard es.
Natürlich...
Genau das ist auch der Fehler... die bringen nur Endgamecontent... würden die noch 60er Instanzen oder noch niedrigere instanzen bringen würden die Leutz auch nicht rumweinen... zb. in Uldum ist noch Platz für ne Low Instanz.
Und nach 2 Wochen werden sie sicher nicht rumweinen... wenn sie mehr Content wollen sollen sie halt aufn BC Server gehen...
Es gibt sicher Tausende die einen 60er Pvptwink haben weil auf 60 war Pvp auch noch besser. Da war die Imbaness noch nicht vorhanden wie sie jetzt da ist. Das erste ma mit 51 im Alterac. Das war was gutes. :P Hat auch noch richtig Spaß gemacht. Da hatn Alteractal noch über 20 Stunden gedauert weil die Wachen nicht zu töten waren... (Ja das is richtig olsql :P) Aber das "gezerge" heute... ist doch ma echt scheiße... macht kein spaß mehr.

Es gehen immernoch genug Gilden mit ihren 60ertwinks Bwl usw Raiden... weil sie kein Bock auf die 25er Raidinstanzen haben.

Gieph teh flame plx. ._.
X-Matrix is offline  
Old 10/08/2007, 13:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,228
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Natürlich...
Genau das ist auch der Fehler... die bringen nur Endgamecontent... würden die noch 60er Instanzen oder noch niedrigere instanzen bringen würden die Leutz auch nicht rumweinen... zb. in Uldum ist noch Platz für ne Low Instanz.
Und nach 2 Wochen werden sie sicher nicht rumweinen... wenn sie mehr Content wollen sollen sie halt aufn BC Server gehen...
Es gibt sicher Tausende die einen 60er Pvptwink haben weil auf 60 war Pvp auch noch besser. Da war die Imbaness noch nicht vorhanden wie sie jetzt da ist. Das erste ma mit 51 im Alterac. Das war was gutes. :P Hat auch noch richtig Spaß gemacht. Da hatn Alteractal noch über 20 Stunden gedauert weil die Wachen nicht zu töten waren... (Ja das is richtig olsql :P) Aber das "gezerge" heute... ist doch ma echt scheiße... macht kein spaß mehr.

Es gehen immernoch genug Gilden mit ihren 60ertwinks Bwl usw Raiden... weil sie kein Bock auf die 25er Raidinstanzen haben.

Gieph teh flame plx. ._.
ABER sie werden irgendwann heulen.

Glaubs mir einfach. Sie werden.
Kiohex is offline  
Old 10/08/2007, 13:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Genau du bist der große Menschenkenner... und kannst sowas vorraussagen... es werden sicher einige nach ner Zeit langweilen... aber sie entscheiden sich nicht umsonst für Wowclassic..
X-Matrix is offline  
Old 10/08/2007, 14:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,228
Received Thanks: 185
Oh du kennst mich ja. Woher weisst du denn das?

Fakt ist WoW-Spieler werden immer heulen. Sagen dir Realms was? Früher wurde immer nach neuen Realms geheult. Jetzt gibt es zu viele. Klingelts?

Und es kostet Blizzard was. Denn der Server muss gepatcht werden. Und das braucht Programmierer, die von dem Addon abgehalten werden, das trotzdem 7 Millionen Spieler kaufen werden. Glaubst du immer noch, dass Blizzard dadurch viel Geld verdient?

Du wirst glücklich sein. Viele andere Spieler auch. Aber Blizzard wird kein Geld dadurch machen. Also werden sie es nicht machen. Und übrigens, das wurde auch im Forum gesagt.
Kiohex is offline  
Old 10/08/2007, 16:02   #9
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by Kiohex View Post
Oh du kennst mich ja. Woher weisst du denn das?

Fakt ist WoW-Spieler werden immer heulen. Sagen dir Realms was? Früher wurde immer nach neuen Realms geheult. Jetzt gibt es zu viele. Klingelts?

Und es kostet Blizzard was. Denn der Server muss gepatcht werden. Und das braucht Programmierer, die von dem Addon abgehalten werden, das trotzdem 7 Millionen Spieler kaufen werden. Glaubst du immer noch, dass Blizzard dadurch viel Geld verdient?

Du wirst glücklich sein. Viele andere Spieler auch. Aber Blizzard wird kein Geld dadurch machen. Also werden sie es nicht machen. Und übrigens, das wurde auch im Forum gesagt.
Okay danke
Vulcanraven is offline  
Old 10/08/2007, 17:11   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 51
Received Thanks: 3
Was bringt denn eine blöde neue mid-lvl instanz?
die wird zwei mal durchgezockt in max. 3 std und dann ist sie langweilig...
HihoWorld is offline  
Old 10/08/2007, 17:37   #11
 
Nosferatu|Alucard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 776
Received Thanks: 42
Hm...Blizzard hat 9 Millionen AKTIVE Accounts..Jeden Monat zahlen die 12,99 Euro..Rechnen wir mal:


9.000.000 x 12,99 = 116910000 Euro MONATLICH..

Also laber nicht das Blizzard zuwenig Geld einnimmt wenn sie classic server aufmachen du nase .
Nosferatu|Alucard is offline  
Old 10/08/2007, 17:42   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Quote:
Originally Posted by Nosferatu|Alucard View Post
Hm...Blizzard hat 9 Millionen AKTIVE Accounts..Jeden Monat zahlen die 12,99 Euro..Rechnen wir mal:


9.000.000 x 12,99 = 116910000 Euro MONATLICH..

Also laber nicht das Blizzard zuwenig Geld einnimmt wenn sie classic server aufmachen du nase .
$.$
X-Matrix is offline  
Old 10/08/2007, 17:44   #13
 
Nosferatu|Alucard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 776
Received Thanks: 42
Man kann nun noch Europa und Usa Trennen,aber die Kohle Reicht dicke.Selbst wenn man Personalkosten u.s.w abzieht .
Nosferatu|Alucard is offline  
Old 10/08/2007, 17:45   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Ich wär doch schon mit 50€ im Monat zu frieden. ._.
X-Matrix is offline  
Old 10/08/2007, 18:00   #15
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
haha ghettot0x1c
Scholzi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC friert sinnlos ein -> neu
11/25/2008 - Technical Support - 1 Replies
Hi, da meine alte Festplatte den Geist aufgegeben hat, habe ich mir eine Western Digital geholt (500 gig). Ja Windows und so neu installiert, allerdings komm ich mit den Treibern vom Mainboard nicht klar. Habe ein Asus P5Q Socket 775. Jedenfalls habe ich von den 27 Möglichkeiten einfach P5Q gewählt.
ich bin ein sinnlos topic <3
11/01/2006 - Main - 68 Replies
Hi leute ^^ wollt euch nurmal nen kleinen Link geben xxx schaut mal drauf lasst euren "Besucherpunkt" da und Eure meinung Postet ihr hier xD Viel Spass noch xd Greetz EscaFlow
sinnlos telefonterror
09/13/2005 - Off Topic - 1 Replies
naja. www.partyfreund.net leider irgendwie noch keine updates, aber ich denk die kommt wieder ^^ einfach ma unter downloads schaun: hier yo, ansonsten geht die page so lala. (paar nette links noch, aber sonst...)



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.