Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso Kann ich World Of Warcraft Nicht Reparieren

Discussion on Wieso Kann ich World Of Warcraft Nicht Reparieren within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Norishige-Kun's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Aug 2009
Posts: 505
Received Thanks: 126
Wieso Kann ich World Of Warcraft Nicht Reparieren

Ich habe ein Problem wollte wieder Mal WoW spielen Habe gesucht Gefunden Habe Patch geholt Wollte installieren Ist Abgekakt und Jetzt Sagt er Mir Ist schon auf der Version. jetzt habe ich mal repair.exe ausgeführt und er sagt mir Konnte Keine Verbindung Zum server herstellen??? was soll ich Nach eurer Meinung tun


Falls es Weiter Hilft
Realmlist.wtf
Quote:
set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com
set realmlistbn ""
set portal "eu"
Rückpatchen Geht Nicht weil Die die Patch.mpq nicht existiert fals es die Gibt bei der versio
Quote:
Version 3.0.1.8874
Norishige-Kun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich kann nicht g1 kaufen!!!wieso???
12/27/2010 - WarRock - 8 Replies
Hey Leute, ich habe gerade probiert mir g1 credits mit meiner neuen mastercard aufzuladen. Aber irgendwie geht das net. da steht iwie was von 24 stunden gesperrt oder sowas wie man kann sie nicht manual entsperren. Liegt das an g1 oda hab ich öfters irgendwas falsch reingeschrieben??? mfg Alber
Wieso kann ich nicht auf anderen PC connecten?
12/28/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Hallo, ich möchte bei einem Bekanten beim Übersetzen der Quest usw. helfen und mich dazu von meinem PC aus mit filezilla die Datein von seinem PC holen... Nun wenn ich alles bei Filezille eingebe kommt dort nur: Verbinde mit *.**.**.100... Antwort: fzSftp started Befehl: open "root@*.**.**.100" 22 Fehler: Network error: Connection timed out Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Wieso kann ich nicht spielen?
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo,ich habe mir den metin2 2007 ordner gedownloadet und eine deutsche PServer exe..Ich starte das Spiel ganz normal aber wenn ich zur char auswahl will beendet das Spiel und es erscheinen Fragezeichen.Kann mir jemand sagen woran es liegt?THX:)
Wieso kann ich nicht Patchen?
02/28/2009 - Aion - 5 Replies
hi, also ich habe mir heute Nacht den Clienten geladen den man hier im Forum auch findet. Dazu auch gleich den Englisch Patch. Also ich habe den Clienten installiert. Und dann wollte ich gleich die Patches durchlaufen lassen. Also ich starte den Clienten und geh neben den beiden Balken auf den anklickbaren Button. Dann dauert es ein paar Sekunden und ich bekomme eine Koreanische Fehlermeldung.
Wieso kann ich nicht connecten mit bot >.<
09/13/2006 - Ragnarok Online - 9 Replies
hi,also ich spiele auf evolution ro und hab das gerad gesnift hier mal die daten vom server ip 72.232.216.190 port 6900 master_version version serverType serverEncoding Western gameGuard



All times are GMT +2. The time now is 12:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.